Ja alle viel Spass und Petri Heil.
Es hat begonnen und gemäss dem Namen, wird es 4 Turniere pro Jahr geben.
Ja alle viel Spass und Petri Heil.
Es hat begonnen und gemäss dem Namen, wird es 4 Turniere pro Jahr geben.
Da macht man dabei mit und der erste Fisch an der Angel ist ein verdammtes Ei …
Auf zum Angelturnier…
Ach menno. So knapp an 7 vorbeigeschrammt. Er hat schon angebissen und dann lief die Zeit aus. Nur eine Sekunde mehr - nur Eine.
Pack dir ein paar Köder ein. Entfällt das Gesuche/Gelaufe.
Kann man sich schon mal im Kalender anstreichen.
K. K. is coming!
Nennt mich Angeltitan.
Infos zum Angelturnier und die Preise:
danke dafür, wollte ich grade googlen.
300 (!) Punkte für Gold?
Bekomme 8 in 5 Minuten (Angeln und Dialog) … also 3h angeln, da fällt mir was Besseres ein.
Petri Heil euch allen!
Ich finde das Angel Event ok, aber in den Vorgänger Spielen hat es mir ehrlich gesagt mehr Spaß gemacht. Da ging es noch darum den größten Fisch zu fangen, fand ich irgendwie cooler und vor allem war es auch ohne Zeitdruck.
Übrigens falls jemand KK Reggae hat und es nicht benötigt oder doppelt hat, würde ich mich sehr darüber freuen und es auch gerne abkaufen
Reggae ist unterwegs.
Wie genau kann man sich Sachen wünschen/an Sterne kommen?
Wenn du eine Sternschnuppe siehst A drücken. Wichtig dabei du darfst nichts in der Hand halten.
Als Tipp:
Wenn man lokal oder Online zu zweit spielt dann werden die Fänge von beiden zusammen gezählt. So erreicht man pro Durchgang 10-16 Punkte. Der Fortschritt bleibt bei jeden erhalten auch wenn er dann wieder zu seiner Insel zurück kommt.
Habe mit meiner Freundin zusammen gleich die 300 voll.
Ankerskulptur für den Garten
Und Lorneus hat mir gerade mitgeteilt, dass ich schon 300 Punkte im Angelturnier verdient habe.
Vielen lieben Dank!
Ich hab mich nicht vorbereitet und erst mit 2 Uhr angefangen beim Turnier mitzumachen.
Habe dabei ca. 10 Luftballons abgeschossen, knappe 200000 an Geld verdient, 150 Köder gesammelt und hergestellt sowie Nemo und Dori mehrmals geangelt
Es hat leider nur zu 200 Punkten gereicht, mehr dann beim nächsten Mal.
10 Fänge pro Runde ist sich ums Arschlecken bei mir nicht ausgegangen, habs nur auf 9 geschafft:
Und hier noch mal meine beiden Lieblinge:
Alles in allem wars ganz nett
ich lass das hier einfach mal so stehen