Halloween Outfit (komplett ohne versteckte hinweise das sich langsam was auf meiner Insel tun könnte. ^^)
Neue sitzgelegenheit im aktuellen baugebiet der neuen hauptsiedlung ^^
Halloween Outfit (komplett ohne versteckte hinweise das sich langsam was auf meiner Insel tun könnte. ^^)
Neue sitzgelegenheit im aktuellen baugebiet der neuen hauptsiedlung ^^
Animal Crossing ist so bedeutend, sogar im US Wahlkampf kommt das Spiel zur Anwendung.
https://twitter.com/gameovergreggy/status/1316781253299896321?s=21
Angela Lansbury feiert heute ihren 95. Geburtstag. Daher muss ich das nochmal posten:
Grüsse von ES!
Kurti ist ein Gourmet. Sein Tip mit den (nichtranzigen) Kürbis-Gnocchi war ein voller Erfolg.
Rüben waren gestern. Bin jetzt im Stahlbusiness.
Ach der feine Herr. Die Flüsse mit den Abwässern aus der Stahlproduktion verseuchen für ein wenig Profit.
Mein Stahl ist biologisch abbaubar. Believe me.
Tofu mit Stahlgeschmack ?
Minderwertiger Fakestahl? Dir macht es also nix aus wenn die Kinderheime zusammenstürzen? Für ein wenig Profit…
Wann greifen hier endlich die Mods ein.
Bezahlt du die auch mit deinem „Blutgeld“?
Paar Statistiken zum Spiel
Wer ist der beliebteste und der unbeliebteste Charakter von Animal Crossing und was tut man so auf der Insel am liebsten,
Ne Statistik in der Berthold net der Bewohner Nr.1 ist kann ich nicht ernst nehmen.
Durch Halloween bin ich natürlich wieder voller Tatendrang.
Horrorgarten inkl. Labor des Wahnsinns und (rechts) Dämonenanbetung
Nochmals Horrorgarten mit meinem „Screamkostüm“ und dem Set von Kill Bill Vol1.
(Mangaszene, wo der Vater getötet wird (und Mutter?) und sie unterm Bett liegt)
Mein Haus und ein kleiner Teaser auf meine Burg, die ich die letzten 4-5 Tage gebaut habe… (die „Mannschaft“ habe ich erst eingekauft und wird noch platziert )
Auch irgendwie witzig, aber auch etwas sadistisch…
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-bewohner-wie-dreck,3363140.html
Find ich ganz grandios!
Mail an „Peta“ is raus
Ich hätte sie fast nicht wieder erkannt…