Animal Crossing New Horizons

Darf ich vorstellen. Schoki die neuste Bewohnerin von Shima.

Bei diesem Namen musste ich sie einladen. Besser wäre nur noch zwei g anstelle des k gewesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, hab meine Insel auch mal wieder besucht nach 2 Monaten.
Meine Bewohner haben sich schon gefragt wo ich war, erstmal musste ich aber das ganze Unkraut rupfen und dann die Kakerlaken in meinen Häuser zerquetschen …

Ist doch wieder ein gutes Gefühl zu was vertrautem zurückzukehren :slight_smile:

Hab auch noch einen kleinen Wald abgeholzt um für die Kürbisplantage platz zu machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welcome Back! :smiley:

Ich spiel das spiel jetzt weeesentlich gemütlicher und bastel einfach jeden Tag etwas herum, aber ohne großartig viel zu schaffen. Wenn ich mal mehr Zeit habe richt ich einen kleinen Fleck auf der Insel her.
So werd ich zwar vermutlich noch ewig brauchen für alles was ich geplant hab… aber so sollte man das Spiel ja eigentlich eh spielen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Shima ist einfach eine Reise wert und ich wohne da. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vorfreude auf die neue Bewohnerin

image

Passendes Eingangstor zu Halloween

image

4 „Gefällt mir“

Ha - die Rot Kreuz Station find ich super!

1 „Gefällt mir“

Der Großmeister liest aus dem Necronomicon.

#DailyBerthold

Image-803179

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich. Den Morgenkaffee ab heute bei Schoki trinken.

image

1 „Gefällt mir“

Maaaaaah… ich habe noch nicht mal die Anleitung für diese 3 Kürbisdinger bekommen… Kannst du mir das irgendwie schicken oder so?

2 „Gefällt mir“

Klar doch. Welche Farbe (orange, grün, gelb, weiß)? Und sag mir bitte nochma deinen AC Name/Insel.

Aztec_Mystic bin ich auch bei AC bzw. „Pear Isola“. Wenn du alle hast… dann würde ich natürlich sogar alle nehmen. Wie bekomme ich die dann? Per Post? Habe noch nie jemanden was geschickt oder ausn Forum bekommen. Da bin ich ziemlich Retro unterwegs…

Kann dir nur was schicken wenn wir schonmal nen „Inselbesuch“ hatten. Ich schau mal ob ich dich in der Liste finde. Ansonsten klöppel ich die Teile zusammen und du kommst die Woche Mal via Dodo Code auf meine Insel.

1 „Gefällt mir“

Generell Besucher hatte ich schon. Stichwort Rübenverkäufe.

Also, hab dich jetzt noch nicht in der Liste. Haste heute Zeit irgendwann das Zeug abzuholen?

image

5 „Gefällt mir“

Klaro. Wann gings? Bei mir wohl eher ab 19h.

Klingt gut. Dodo Code dann via DM.

Aktuell mit Tasche bei den Prime Deals

oder zusammen mit der Konsole

Nathan der Star Tenor!

image

3 „Gefällt mir“