Angst nach zwei Fehlgeburten

Das ist schon mal eine schöne Nachricht. Wie die anderen, drücke ich weiterhin die Daumen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Das sind doch gute Nachrichten. Drück Euch die Daumen!

2 „Gefällt mir“

@godzella …also wir haben uns gestern ein herz genommen und mit den zweien geskypt und sie haben sich auch ur für uns gefreut :slight_smile: …auch wenns für uns anfangs unangenehm war.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, nochmal vielen Dank für die vielen netten Worte hier. Das hat mir damals echt geholfen. Ich möchte ein abschließendes Update geben: Die Schwangerschaft verlief nicht ganz komplikationslos und jeder Arztbesuch war nervenaufreibend. Meine Frau hat Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und dazu noch Bluthochdruck. Sie musste ihre Ernährung komplett umstellen, in den letzten Wochen Insulin spritzen und jede Woche zur Kontrolle ins Krankenhaus. Wenige Wochen vor der Geburt hat sich das Baby dann auch noch falsch gedreht obwohl es zuvor die ganze Zeit richtig lag, weshalb ein Kaiserschnitt notwendig war. Und das Sahnehäubchen: Einen Tag vor dem geplanten Kaiserschnitt platzt plötzlich die Fruchtblase :crazy_face:

Aber letztendlich ging dann alles gut aus. Seit ein paar Tagen bin ich Vater eines Lebewesens welches die Superkraft besitzt sehr viel Milch in noch viel mehr volle Windeln und lautes Geschrei umzuwandeln.

23 „Gefällt mir“

Gratuliere euch! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Nachricht - genießt die ersten Tage und Wochen :blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Jesus christ der beginn des posts hat anderes befürchten lassen; zum Glück happy ending! :slight_smile:

Tbh ich wollt schon öfters mal erkundigen, wies euch geht, allein schon wegen Daumen drücken, aber ich hatte immer bammel, dass dann vlt schlechte Nachrichten rauskommen.

Freut mich wirklich für euch! Wünsche euch eine wunderbare Zeit zu dritt und ein frohes Fest mit eurem fast-christkind! :wink:

4 „Gefällt mir“

Ach wie schön, dass es jetzt am Ende gut ging! Das freut mich von Herzen und ist im Jahr 2020 eins der schönen Dinge, die ich so gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch euch und danke für die Info! :blush:

2 „Gefällt mir“

Gratulation auch meinerseits!!

Geniest die Zeit, es wird nur anders aber ned einfacher :smiling_face_with_three_hearts::wink:

Falls du es nicht gelesen hast:

2 „Gefällt mir“

Yay, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Voll schön für euch. Gratulation. :blush: :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Gratulation und vielen Dank das du dich wieder gemeldet hast!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute für Euch!

2 „Gefällt mir“