Amiibo

Bei mir auch 60, aber bestellt von PlayTime

Auch gut, kein Extra Versand?
Hauptsache nicht zu teuer von den Scalpern :wink:

1 „Gefällt mir“

5€ Versand, aber billiger als Amazon war es dennoch. Und sie hatten auch Celica um nur 15 Euro. Mancherorts war die auch vergriffen, warum auch immer. Und auf Amazon auch wieder teurer.

Ja, Reckenset auf willhaben 80-100€ wobei die meisten 100. Komplett “plem-plem”!

Zum Glück gefallen die mir noch immer überhaupt nicht. :rofl:

Sonst würde ich mich ärgern weil ich nicht vorbestellt habe.

OMG, Celica ist das allerschönste Amiibo, das ich bisher besitze, sieht mega schön aus - sehr(!!!) detailliert, und das Weiß ist so “polychromatisch” seidenmatt (also bisschen glänzend). :heart_eyes:

und ich wiederum bin zum Glück kein Sammler. Was ein Freund von mir für alle bisher verfügbaren Amiibo an Geld ausgegeben hat… Wahnsinn. Ein ganzes Regal nur für diese Figuren :smile:

Ich hab bisher lediglich alle (9) BotW Amiibos und Celica aus Fire Emblem Echoes.

Ich hab auch nur die Super Mario Amiibos, zuletzt mit Gumba und einer Turtle erweitert.
Auch die jetzigen 4 McDonalds Figuren (bis 24.11.) hab ich schon, die nächsten gibts dann 25. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern Mal mit dir zocken, aber du lebst nicht in Wien, stimmt’s?

Leider nein.
Weststeiermark nähe Deutschlandsberg.

dann vl mal im Sommer xD

Gibt es mittlerweile eigentlich noch alle Zelda Amiibos nomal zu kaufen?
Hab damals nur Toon Link bzw. Smash Link gekauft, aber da gibt es ja anscheinend seit Breath of the Wild noch viele andere (aber irgendwie hab ich da keinen Überblick bzw. finde die Amiibos auch kaum in Geschäften).

ich sehe die auch kaum noch: würde versuchen:
Libro, MediaMarkt, Saturn, GameStop, PlayTime, Gameware, Müller, Toys’R’Us, Amazon (nur wenn nicht überteuert).

Bei manchen, wie Müller und Toys’R’Us wirst online nicht fündig, dafür musst du schon ins Geschäft pilgern :slight_smile: aber manchmal sind die beiden echt für eine Überraschung gut!

1 „Gefällt mir“

Ich musste sie leider von einem Scalper kaufen. Hieß amazon de…

Schade, hätte gerne Wolf Link und Co., aber diese übertriebenen Preise zahl ich sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibts denn jetzt bei uns in Österreich im McDonald’s auch die Nintendo Figuren oder nur in Deutschland?

Seit 3.11. Ab 25.11 gibt es die nächsten paar Figuren.

Genau.
Jede hat irgendein Gimmick. Der Eis Mario z.B. leuchtet in verschiedenen Farben im Sekundentakt und Luigi hüpft aus der Röhre. Sind echt gut gemacht.

Danke muss morgen mal beim Mci vorbeischauen :slight_smile:

Nachdem jetzt Lego schon als Anlageklasse etabliert wurde, flüchten sich die “Börsianer” nach dem nächsten Crash in Amiibos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amiibo = Lego für Fortgeschrittene :wink:
ich sammel sie jetzt nicht, aber bum, die aktuellen sehen echt super gut aus :smiley: