Amiibo

Da könnte ich schwach werden :wink:

Allerdings.
Muss jetzt erst mal meine Super Mario amiibos vervollständigen, da fehlt mir noch Toad und Mini Bowser.

McDonalds:
Habt ihr euch auch die Figuren vom “Mäci” geholt, die vor einiger Zeit mal im Happy Meal waren?
Mario mit Fragezeichenblock und Sound etc.? Ich musste die Dinger einfach haben :slight_smile:

whaaaat? dann war ich viel zu selten beim Mäci, seit ich nur noch fantastische Burger essen geh, damn. Mario mit ?-Block wäre zu geil gewesen! :scream:

Kennst du die nicht? Einfach unter Google McDonalds Happy Meal und Super Mario eingeben:

Interessant ist, dass es die Super Mario Reihe schon öfters gab, immer wieder mit anderen Figuren. Google kann dir weiterhelfen, auch kann man sie ganz leicht über shpock u.ä. nachkaufen.

wie geil sind die denn?!?! hätte ich zu gerne mitbekommen :frowning:

ja ich hab eh schon gegoogelt, aber woher soll ich wissen welche aus welchem Jahr sind, das stand irgendwie nirgends dabei.
z.b. dieses Bild. Im Übrigen, was ist das beim Mario links oben zwischen seinen Beinen? Blue Balls???:joy::rofl: (weil Peach immer in einem anderen Schloss ist, wenn er mal bereit wäre…)

Es gab mal welche 2013, die letzten waren 2016 glaube ich.
Der Fragezeichenblock über Mario ist mit einer Batterie, wenn du Mario raufbewegst, ertönt der typische Jingle.

Die Figuren von deinem Bild allerdings sind auch mir neu. Es ist natürlich auch Länderspezifisch, wenn man sich mehr einliest, Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und seitdem informiere ich mich immer über die aktuelle Beigabe beim Happy Meal. Aktuell sind es die Emojis:

http://www.mcdonalds.at/family/neu-im-happy-meal

Sieh mal hier auf shpock, was es alles gibt: :heart_eyes:

https://www.shpock.com/q/Super%20Mario%20Figuren/

wie sehr du begeistert bist :ok_hand:^^

Bin totaler Fanboy von Figuren aus dem Mario Universum. Da muss ich einfach alles haben, ALLES! :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 „Gefällt mir“

Na klar! :wink:

Die Zelda-Recken sind jetzt bei amazon vorbestellbar. Leider nur im Set.

Hier der passende Link:

1 „Gefällt mir“

Krasser Preis

Beim zweiten Blick drauf war das dann auch mein Gedanke :see_no_evil:

Muss mal schauen, ob ich das nicht wieder storniere. Ich wollte eigentlich nur den Goronen, weil der dann doch recht toll aussieht. Höchstens noch zusätzlich die Zora. Aber alle vier zu dem Preis…

mich würden Mipha und Urbosa evtl interessieren, aber z.Z. hab ich ganz andere Sachen, die ich vorher kaufen möchte - und dann erst kann ich schauen, was übrig bleibt :-/

find’s auch blöd, dass sie derweil nur als 4er Pack zu haben sind.

Ich habe ganz vergessen das ich die Koopa und Gomba Amiibos bestellt habe und jetzt sind sie schon unterwegs.
Freu mich auf Naschub für die Vitrine. :blush:

1 „Gefällt mir“

wie kann man das nur vergessen :wink:

Amiibos (sofern sie nicht von Zelda sind) sind für mich eher so ein nebenbei Ding. :laughing:

Oh yeah oh oh yeah!!!

2 „Gefällt mir“

Habs abgehohlt heute beim GameStop zur großen Freude meinerseits gabs einen Price Change
Gesamt für das Reckenset 59,99€ yes! 15€ pro Amiibo dass passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“