Amiibo

Sind so wie Actionfiguren mit digitaler Funktion :smiley: Ich finde sie auch cool, sind mir aber dann zu teuer :smiley:

Exakt, deswegen sammel ich die nicht. Nur kaufen, was nicht ignoriert werden kann :wink: und außerdem müssen die mir in einem Spiel auch was nützen.

Dann hab ich mein Portfolio ja richtig ausgerichtet :wink: Lego dominiert aber immer noch deutlich. :slight_smile:

Ja, ich auch :smiley: Immos, Gold, Aktien und das wichtigste Lego :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oida, wer braucht des scho? :joy:

Ein paar Fotos meiner kleinen Amiibo Sammlung (plus McDonalds Figuren und einigen anderen):

Und ergänzen möchte ich noch meine kleine Nintendo Sammlung. Ja, ich bin ein Mario Kart Fan durch und durch :slight_smile:
Meine ganzen anderen Retro Konsolen von Nintendo hab ich sorgsam in Kartons aufbewahrt. Der VC und den neuen Mini Konsolen sei Dank.

4 „Gefällt mir“

Coole Sammlung!

Erinnert mich an meine vollgestopfte Zelda Vitrine. :sunglasses: Bin zwar auch großer Mario Fan aber mein Merchandise Bereich ist lächerlich klein dagegen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Neuer Amiibo

amiibo Fox Figur aus der Super Smash Brothers Collection
für 5,96€

1 „Gefällt mir“

2 kurze Fragen an die Amiibo-Experten (und ja, ich bin zu faul zum suchen):

  • Wenn ich Amiibos für z.B. Mario Kart scanne um die Anzüge zu verwenden, sind die dann dauerhaft freigeschaltet oder muss ich das dann öfter wiederholen?

  • Möchte mich ein nettes Community Mitglied in Wien ein paar Amiibos “scannen” lassen? Mein Sohnemann liebt diese Anzüge in Mario Kart und viele Amiibos kriegt man kaum bzw. nur sehr teuer.

Soll nicht unverschämt wirken.

Amiibo Link Majoras Mask 12,99 € - https://amzn.to/2KTqn7A

Nächster Vergleichspreis laut idealo:

  • 13,95 € ohne Versandkosten
  • 18,89 € inklusive Versandkosten

Es gibt auch nur die Nfc Chips separat aus China, wenn man die Figuren nicht brsuch. Kenn da Bekannte die das so besorgt haben. Kann mal nschfragen wo und wie teuer dss war wenn du willst.

Weiß hier zufällig wer wo man Amiibos am “besten” verkauft, außerhalb von Ebay?
Hab eigentlich keine Amiibos mehr nur den Gold Mario von Walmart in OVP und den würde ich gerne auch noch abgeben.

willhaben.at?

ebay Kleinanzeigen vielleicht? Auch wenn das ebay ist.

Uns fehlt hier in Europa leider sowas wie Craigslist in den USA. Die sind da anscheinend recht groß und beliebt.

Shpock vielleicht?

Soll es nicht zu “Mega Man 11” einen neuen Mega-Man-Amiibo geben? Kann man diesen Amiibo schon vorbestellen?

Jetzt vorbestellbar:

amiibo Oktoling-Mädchen, Oktoling-Junge und Oktoling-Oktopus 3in1 Set

amiibo Wolf - Super Smash Bros. Collection

amiibo Ridley - Super Smash Bros. Collection

(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.co.jp/b?ie=UTF8&node=6154987051

Limited Edition 63-Amiibo-Bundle, Japan only, auf 50 Stück limitiert (!)

Preis keine Ahnung. Verkauf startet am 7. Dezember

3 „Gefällt mir“