Amiibo

etliche nachproduzierte LINK Amiibo(s)! (Re-Run):

http://www.play-asia.com/it-s-dangerous-to-go-alone-scan-these-unlock-secrets-with-zelda-amiibos/5f/74a97

Ja, sie Kinder kommen mit ihren Fingern halt überall hin.

Jetzt mal im Ernst: Würde schon gern wissen, wer daran arbeitet…

Sorry, aber ich verstehe dich gerade nicht ganz, worauf beziehst du die beiden Aussagen von dir jeweils? :sweat_smile:

Roboter(kinder)?

“Detaillierter gemacht” :smiley:

haha, jetzt kapier ich es xDDD

Mario, Peach und Bowser im Hochzeitslook sind aktuell bei amazon,de wieder vorbestellbar.

1 „Gefällt mir“

Ich kauf sie für meine Cousine. Ihr Verlobter soll sie auf die Torte stellen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da kann man dann gleich die Scheidung feiern. Also meine Frau würde das nicht lustig finden, wenn ich die Torte “verschandeln” würde.

Mir wäre das zu nerdig auf einer Hochzeit. Aber wenn beide Fans sind :slight_smile:

Sie haben drei :smiley:

Wenn man ein Amiibo bekommt, mit Spielstand, dieser aber auf einen anderen User registriert war, dann kann man es ja auf der Switch umregistrieren (Benutzer ändern), aber wird dabei der Spielstand eh nicht gelöscht?
Danke und bitte keine sarkastischen Kommentare, ich frage, weil ich es wirklich nicht weiß
:sweat_smile:

hat sich erledigt, passiert nichts dabei :slight_smile:

Hey Leute!

Wusste nicht wohin damit, aber bei den amiibos bin ich eher richtig:
In Libro Filialen werden grad die Infinity Figuren verramscht. Ein Han Solo und Konsorten für 1 Euro lassen sich dort finden, da habe ich ordentlich eingekauft.

Amiibo: Die kleinen Woll Yoshis halten ihren Preis, bei Libro und MM finde ich keinen unter 20 Euro. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=47764151
(rosa Woll-Yoshi um 18 € online zu bestellen)

http://couchgamers.at/amiibo-skylanders/amiibo/1571/amiibo-woll-yoshi-gruen
(grün, 17€ online zu bestellen)

…kA mit Versand lohnt sich das ja nichtmal, oder?


(grün, 10€ aber über Versand oder Benzinkosten bei Abholung musst nachdenken)


gleiche Person gleiches Inserat

von Ebay würde ich komplett Abstand halten, da hab ich Angebote gesehen z.B. 11€ aber beim genau hinsehen 142€ Versand WHAT THE F***?!

Cool, danke für die Tipps ^^
Ja, die “versteckten” Versandkosten kenne ich nur zu gut. Vor allem im Blu-ray und Steelbook Bereich wird da Wucher betrieben dass einem die Ohren schlackern :scream:

1 „Gefällt mir“

Jetzt Vorbestellbar: (Amazon Partnerlink)

amiibo Fire Emblem Chrom

amiibo Fire Emblem Tiki

1 „Gefällt mir“

Shovel Knight

2 „Gefällt mir“

Ha, geiles Video.

schauen echt gut aus, leider hab ich aber das nie gespielt und deswegen werd ich - so nehme ich an - keinen Gebrauch dafür haben, außerdem kann man nur hoffen, dass die nicht wie Bayonetta und Zelda Amiibos sofort wieder in die Hände von Scalpern fallen und ewig lang auf Amazon nur um 40€ / Stk. und in anderen Shops gar nicht zu haben sind.

Das war beim ersten Shovel Knight amiibo ja auch nicht so. Bin da zuversichtlich.