Amiibo

du meinst die noch aktuellen aus BotW?

Genau die. Bei Amazon den Reiter um 20€ gekauft im Saturn um 15€ gesehen.

zur Zeit sind die Preise überhaupt echt zaaaach

aber beim Vorbestellen hast wenigstens die Garantie, dass du nicht über einen gewissen Zeitraum alle Filialen durchsuchen musst, wenn du zu knapp dran bist … ich hoffe stark drauf, dass es noch reduziert wird, denn ich finde nur beim Guardian waren 20 € berechtigt.
:T (soll ein nachdenkliches smiley sein)

p.s. ich rede jetzt von den neuen 3 Links, die BotW hab ich ja zum Glück vollständig

DUm ehrlich zu sein bezweifel ich das Amazon mit dem Preis noch runter geht, würde es aber natürlich sehr begrüßen. Bestellt hab ich auch alle da ist man auf der sicheren Seite. :wink:

Nintendo ist verliebt in „grüne Scheine“ :wink:

Oh man, das heißt wieder zurück zum Amt und nachfragen wo ich 'nen grünen Schein her bekomme :joy:

Ab sofort vorbestellbar: amiibo zu Splatoon 2.

Tintenfisch (Neon-Lila): http://amzn.to/2oXflqx

Inkling Mädchen (Neon-Pink): http://amzn.to/2qrKXEH

Inkling Junge (Neon-Grün): http://amzn.to/2qy0AHJ

du bist echt schnell !! :smiley:

obwohl ich die in Neon-Pink ziemlich cool finde (die einzige aller Splatoons), aber ich glaube diesmal schone ich meine Geldbörse :sweat_smile:

@Gatar mir ist aufgefallen (wenn ich auf Amazon unter “meine Bestellungen” nachsehe), dass 2 von 3 der neuen Link Amiibo auf 15 Euro gefallen sind. Der dritte liegt noch immer bei 20.

und nebenbei, es ist nicht gerade erfreulich, dass die neongelben JoyCon noch immer bei 90 Euro liegen, ist ja lächerlich, wenn die anderen alle etwa 10-12 Euro günstiger sind. Abwarten und Tee trinken.

Amazon-Tipp: Neue amiibo (Bayonetta, Final Fantasy VII & mehr) vorbestellbar

Bayonetta ist schon weg … Schade …

hab die drei neuen Link Amiibo soeben wieder storniert (und auch die Joy-Con), weil ich das Geld leider doch für Anderes aufbringen muss … :expressionless:

hoffentlich kommt es zumindest jemandem von euch zu Nutze.

Ich hab meine Bayonette bein mediamarkt Online bestellt…

Cloud amiibo grad wieder bei amazon verfügbar. Schnell!

Amazon-Tipp: Neue amiibo zu Super Mario Odyssey & Splatoon 2 wieder vorbestellbar

Bei Einkäufen über einen Amazon-Link erhält SHOCK2 eine kleine Kommission. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Warum kosten denn die neuen Mario-Amiibos eigentlich 20 Euro?

Entweder will Nintendo hier einfach das Ding melken so lange es noch geht. Oder und das denke ich fast der Preis wird eh noch angepasst, hab mir auf alle Fälle mal alle vorbestellt. Zumindest die Qualität der Dinger ist ja immer echt gut.

Bin mir sicher das die noch angepasst werden und die üblichen 15€ kosten werden. Bei dem Zeldaamiibos (und sicher auch bei anderen) war es genauso. Vorbestellt um 20€ gekauft m 15€.

Weil Nintendo noch mehr Geld mit dem Plastikmüll aus euch raus holen will. Ganz einfach :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

sind die “neueren/aktuellen” Amiibo nicht auch etwas detaillierter gemacht? auch wenn eine Steigerung von +33% recht viel ist. (15 + 5)