American Horror Story

Poster zur neuen Staffel:

Start bei uns ist am 28.11 um 21 Uhr bei FOX.

Ersten zwei Folgen gesehen.

Spannende Story und extrem blutige Folgen.
Das 80er Jahre Setting das ja gerade so „in“ ist passt hier auch perfekt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Hab jetzt nach längerer Pause wieder die aktuelle Staffel weitergesehen.

Wow! Bin echt positiv überrascht. Die Staffel gefällt mir extrem gut! Cooles Setting, 80er Jahre passen perfekt und eine interessante Story mit einigen WTF?! Momenten.

Unterhält mich sehr gut!

Es wird eine Spin Off Serie mit den Titel: „American Horror Stories“ geben.
Pro Folge wird dabei eine abgeschlossene Handlung erzählt.

1 „Gefällt mir“

Durch die Hexenstaffel muss ich mich gerade etwas quälen, aber ich hoffe, dass die nachfolgenden Staffeln wieder etwas besser werden. Wobei ich glaube, dass die dritte Staffel noch nicht der Tiefpunkt ist.
Das mit der Spin Off Serie klingt interessant.

1 „Gefällt mir“

Es gibt gute und wieder schlechte Staffeln. Der Vorteil: wenn es wirklich schlimm ist einfach aufhören und zur nächsten übergehen. Hängen ja nicht zusammen.

Die letzte Staffel war besonders gut. Durchgequält hab ich mich teilweise durch die Hotel Staffel.

Hab auch bei den Hexen aufgehört, muss da auch man wieder weiter schauen.

Ich weiß, aber damit habe ich so meine Probleme. :slight_smile:

Könnt ich auch nie. :sweat_smile:

Und ein kleiner Spoiler für die Apokalypse Staffel:

Da gibt es eine Verbindung mit Staffel 1+3.

Ich habe jetzt nebenbei die zehnte Staffel durchgebinged.

Zumindest der erste Teil mit der Kleinstadt war von den Charakteren und der Story wieder richtig unterhaltsam. Der zweite Teil (bzw. die letzten 4 Folgen die nichts mit den anderen 6 Folgen zu tun haben) fand ich sehr schwach. Obwohl da wiederum die verschiedenen historischen Momente der USA richtig witzig in die Story verflochten wurden.

Kann man sich ansehen, wenn es ausgelassen wird wurde aber nichts aufregendes verpasst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Erinnerung. Ich bin vor Jahren in Staffel 3 versumpert, fand die nach 1 und 2 ur fad. Ich sollte die einfach auslassen, nachdem mich die Themen der Staffeln danach viel mehr ansprechen.

Oder lieber doch S03 durchziehen? Keine Ahnung.

Da es eine Anthologyserie ist kann es bei nicht gefallen einfach ausgelassen werden. So schlecht hab ich die gar nicht in Erinnerung. Die 4te Staffel mit den Zirkus war da wieder extrem verrückt und hat mir gut gefallen. :smiling_imp:

Staffel 3 hängt nur etwas entfernt mit Staffel 8 zusammen bzw. kommen da Charaktere von der Staffel vor.

Schlecht eh nicht, ein bissl fad find ich sie. In den anderen Folgen ging es da immer gleich los, in der dritten tut sich wenig.

Ja, da wird wohl zu lange die Hexenschule präsentiert. :confused:
Aber zahlt sich trotzdem aus dranzubleiben bzw. mal einen neuen Versuch zu starten.

1 „Gefällt mir“

Die nächste Serie die ich gerade durchgebinged habe ist die zweite Staffel von American Horror Stories.

War recht unterhaltsam mit teils guten und teilweise kranken Folgen (Folge 7 „Nekro“ :nauseated_face: :woozy_face:).
Erinnert mich an modernisierte „Geschichten aus der Gruft“ Folgen. :smile:

Habe jetzt mit der 11ten Staffel begonnen und die ersten vier Folgen gesehen.

So viele nackte, eingeölte, männliche Oberkörper habe ich schon lang nicht mehr gesehen. :grin: Es geht nämlich um eine Mordserie in der Homosexuellencommunity.

Für mich ist Staffel 11 aktuell mehr eine Crime als eine Mystery Horror Serie. Bis jetzt war nichts außernatürliches oder „gruseliges“ zu sehen außer der Riese im Lack und Leder Outfit. :laughing:

Die Story wird aber meiner Meinung nach recht spannend erzählt. Bin schon gespannt wie das ganze ausgehen wird.

für viele amis wohl der horror. :x

1 „Gefällt mir“

Hast sicher recht. Vor allem gibt es ein paar wenige explizite Szenen. Die prüden Amis werden da ordentlich rotieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puhhhh… das wurde dann leider echt extrem mühsam.
Ja, ein sehr wichtiges Thema das noch immer tabuisiert wird (HIV, AIDS) aber wie das Ganze dann in den letzten 2-3 Folgen noch in die Länge gezogen worden ist und präsentiert wurde war leider elends langweilig.
Durchgebinged und bald wieder vergessen. Leider eine der schwächsten Staffeln für mich.