American Horror Story


#1

Hier dreht sich alles um AHS.

Über Staffel 6 ist noch nicht viel bekannt außer das sie am 14.9 in den USA startet. Bei uns dann wieder auf FOX im November.

Hier eine Trailer Compilation von Staffel 6:

Trailer zu Staffel 1:

Staffel 2:

Staffel 3:

Staffel 4:

Staffel 5:


#2

Die Serien hat ihre Höhen und Tiefen. Der Vorteil ist aber das jede Staffel für sich alleine steht.
Bin deshalb schon sehr auf Staffel 6 gespannt obwohl mich Staffel 4 und 5 nicht mehr so begeistern konnte.


#3

Die vierte Staffel fand ich super und bis dahin konnte jede neue Staffel die vorherige nochmal toppen. Leider fand ich die 5. Staffel etwas überladen und eher langweilig, aber die 6. Staffel werde ich mir nicht entgehen lassen.


#4

Der Clown in Staffel 4 war cool. :sunglasses:
Für mich sind Staffel 2+3 die besten. Irrenhaus zieht bei mir immer und die Hexenstory wurde spannend erzählt.

Was ich nur sehr Schade finde ist, das seit Staffel 5 nicht mehr Jessica Lange dabei ist. :expressionless:


#5

Den Track “Gods and Monsters” von Lana del Rey in der Interpretation von Jessica Lange aus der vierten Staffel höre ich immer wieder gerne auf Spotify, schade dass sie sich gegen AHS entschieden hat, eine großartige Schauspielerin.

Nervenheilanstalten funktionieren bei mir auch immer, war vor ein paar Monaten mit Freunden bei einem Live Escape Game, hab für uns natürlich das “Madhouse” ausgewählt :grin:

Summary

http://www.lebegeil.de/wp-content/uploads/2015/03/mad-house-exit-berlin.jpg


#6

Seit Gestern läuft es in den USA und ab 3. November dann bei uns auf FOX. :blush:

Diesmal dreht sich die 10 Folgen umfassende Staffel um eine Reality Show Parodie in der die mysteriösen Erlebnisse eines Ehepaars dokumentiert werden.

Trailer zur sechsten Staffel:


#7

Staffel 7 ist schon bestätigt.


#8

Zur Erinnerung, die neue Staffel startet Heute bei FOX. :wink:


#9

Die erste Folge war zumindest interessant. Bin schon gespannt wie es Heute weitergeht.

Sieht es sich sonst noch wer an oder habt ihr die Serie schon abgeschrieben?


#10

Gerade erst lief die letzte Folge in den USA schon wird etwas über die kommende Staffel 7 geteasert.

Bin gespannt um was es sich handeln wird. Man sieht zwar nichts aber vielleicht ist Wasser das Kerelement. Einer Geisterpiratengeschichte bin ich nicht schon mal nicht abgeneigt. :sunglasses:


#11

Wir haben mit Staffel 1 begonnen und sind jetzt bei der 7-ten oder 8-ten Folge… Mir bleibt nur eines zu sagen (nie im Dunkeln schauen) und - total verrückt das Ganze…

“Schweinchen, Schweinchen…”…


#12

Viel Spaß noch. Bin gespannt was du zu den nächsten Staffel sagst wenn du sie dir ansehen solltest.
Das gute ist das jede Staffel für sich alleine steht. Wobei es aber schon Gerüchte gibt das die Macher in Zukunft eine Verbindung zu den bisherigen Staffeln aufbauen wollen.


#13

Staffel 7 dreht sich um die US-Präsidenschaftswahl:


#14

Tja… die war eh der Horror schlechthin… das Ergebnis sieht man eh.


#15

Die neueste Staffel wird den Untertitel “Cult” haben und ab 5 September in den USA laufen. Ich tippe wieder auf eine Auszahlung im November bei uns.

Hier der Teaser der SDCC:


#16

Der erste Trailer:

Bei uns fängt die neue Staffel ab 9.11 an.


#17

Zur Erinnerung: Heute fängt auf FOX Staffel 7 an. :wink:


#18

Erste Folge gesehen. War OK mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Ich verstehe die eine Mutter, hab auch Angst vor Clowns, die sind mir auch mit “normaler” Maskerade unheimlich.:stuck_out_tongue_closed_eyes:


#19

Staffel 7 ist noch nicht ganz fertig gezeigt (zumindest bei uns :blush:) schon gibt es Neuigkeiten zu Staffel 8:

Sie wird zumindest in der Zukunft spielen aber nicht im Weltraum. Mal sehen. :wink:

Sieht sich hier ebenfalls jemand gerade Staffel 7 an?
Bin da zwiegespalten. Die Thematik ist nicht so meins jedoch werden die Stories spannend erzählt. Ein Highlight ist die Staffel aber sicher keines.


#20

Ich schau mir auch die neue 7. Staffel gerade an.
Die Serie gefällt mir schon aber ist auch mit der Thematik harte kost. Vor Clowns hab ich keine Angst.
Verstehe aber die Frau auch.
Welche Staffel würdest du mir den Empfehlen
Gatar? Bin mit der 7. Neu eingestiegen und die 6. Hab ich bissl geschaut das wars.
Fand die 6. Staffel bisschen langweilig hab nach nem viertel aufgehört.