American Horror Story

Promo Bild zur achten Staffel:

Apocalypse wird ein Crossover von Staffel 1+3.

Teaser:

Zumindest für eine Folge kommt Jessica Lange wieder zurück zur Serie. Freu mich, hab sie nämlich in den letzten Staffeln vermisst.

Neuer Teaser:

Ab 15. November bei uns auf FOX.

Wem es interessiert: Heute startet Staffel 8 auf FOX. :wink:

Die erste Folge war schon mal recht interessant. Typisch skurril mit interessanten Charakteren.

Mal sehen wie es weitergeht. Auch wie Staffel 1 + 3 mit eingebunden werden soll?

Sieht es sich sonst jemand an?

Bin bisher enttäuscht, die erste Folge fand ich noch ziemlich spannend, aber die darauffolgenden Episoden waren ziemlich langatmig. Die Letzte macht mir wieder Hoffnung, Crossover zur 3. Staffel war sehr gut.

Meine Erinnerungen an die 1.Staffel sind allerdings bis auf den Typen in Lack total verblasst, vielleicht hab ich da schon interessante Details übersehen…

Wir schauen grad jetzt die Staffel “FREAKSHOW” und sind bei folge 4,sie gefällt mir bis jetzt zwar recht gut aber das Szenario ist leider absolut nicht meins. Aber bei folge drei war eine stelle di hat mich so dermaßen wegballert das ist unglaublich.

Wird höchstwahrscheinlich hier so mit dem Ausschnitt nicht funken aber wenn man grad drinnen ist und mit einem vernünftigen Heimkino schaut dann ist Gänsehaut angesagt… zumindest wars bei mir so.

Unbeschreiblich gut

1 „Gefällt mir“

Freak Show fand ich im Vergleich etwas schwächer. Der Clown und der Psychosohn sind aber coole Charaktere.
Bei den neuen Staffeln vermisse ich schmerzlich Jessica Lange. Fand ihre Rollen auch immer Spitze. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Staffel wird immer besser. Folge 6 fand ich richtig cool.

Die Brücke zu Staffel 1 samt den Gastauftritten fand ich toll.

Ich hab auch bis jetzt gschaut allerdings immer noch FREAKSHOW. Bin jetzt bei folge 9 und muss sagen gefällt mir immer besser auch trotz diesem szenario

Bist du narisch der wird ja immer wahnsiniger

Bin grade mit der Staffel Hotel fertig geworden. Fand diese staffel eher nicht so gut. Grosses ABER…Lady Gaga fand ich perrrfekt in ihrer rolle.

Hat’s jemand gesehn und vielleicht besser gefunden?

Lady Gaga hat mich in ihrer Rolle auch positiv überrascht. :blush: Die Staffel selbst war OK aber nichts besonderes.

1 „Gefällt mir“

Gestern die 8te Staffel fertig gesehen.

War schon recht unterhaltsam und Langdon war cool aber ich habe mir komplett was anderes vorgestellt oder eher erhofft. Dachte es hat mehr Apokalypse Feeling. Aber das die Hexen von Staffel 3 wieder eine Rolle spielen durften fand ich toll.

Bin schon sehr gespannt darauf was in Staffel 9 behandelt wird. :smiling_imp:

Wo läuft diese Staffel aktuell,auf Sky?
Sobald sie auf Netflix läuft bin ich sofort dabei aber Sky sieht mich nie wieder, gibt es schon ein datum für Netflix?

Hab kein Sky. Die aktuelle Staffel lief auf FOX. Ist bei UPC dabei.

1 „Gefällt mir“

Staffel 9 wird „1984“ heißen.

Hier der erste Teaser:

2 „Gefällt mir“

Serienjunkies wissen wo es läuft :wink:

1 „Gefällt mir“

Neuer Teaser:

Bin schon gespannt.

Trailer:

Freu mich drauf. Und 80er Jahre passt perfekt. :blush: