American Horror Story

Mir persönlich gefiel Staffel 2 besonders gut (Irrenhaus :smiling_imp:) und auch Staffel 3 war Spitze (Hexenzirkel).
Die 2 kann ich aber besonders empfehlen.

Staffel 1 ist gut habe mir aber etwas anderes vorgestellt (Horrorhaus). Von Staffel 4 gefiel mir nur der Anfang (Zirkus).
Staffel 5 (Hotel) empfand ich schwach. Außer Lady Gaga die hat mich positiv überrascht. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei Staffel 6 fand ich die Hintergrundstory sehr spannend. Auch der Stil mit der Filmproduktion empfand ich angenehm erfrischend. Die Staffellänge war bis jetzt die kürzeste was sich für mich positiv auf die Spannung auswirkte.
Staffel 7 zieht sich hingegen für mich aktuell zu sehr in die Länge.

Schade finde ich das ab Staffel 5 dann leider nicht mehr Jessica Lange dabei ist. Fand die Schauspielerin in den vorigen Staffeln echt Spitze. :sunglasses:

Das Finale von Staffel 7 hat mir richtig gut gefallen. Im großen und Ganzen entwickelte sich die Staffel gegen Ende hin sehr ins positive.
Die Entwicklung die die Charaktere durchmachten war nicht ohne. :smiling_imp:

Promo Bild zur achten Staffel:

Apocalypse wird ein Crossover von Staffel 1+3.

Teaser:

Zumindest für eine Folge kommt Jessica Lange wieder zurück zur Serie. Freu mich, hab sie nämlich in den letzten Staffeln vermisst.

Neuer Teaser:

Ab 15. November bei uns auf FOX.

Wem es interessiert: Heute startet Staffel 8 auf FOX. :wink:

Die erste Folge war schon mal recht interessant. Typisch skurril mit interessanten Charakteren.

Mal sehen wie es weitergeht. Auch wie Staffel 1 + 3 mit eingebunden werden soll?

Sieht es sich sonst jemand an?