Burrows und vor allem letztes Jahr sind sind eh spannend, aber warum schon wieder Cousins?
Und überhaupt, hätte ich mir andere Positionen gewünscht, DL oder LB, von mir aus RB. Aber warum wieder QBs?
Weil die Doku „Quarterback“ heisst? ![]()
Ah ich fond die Staffel spannend - ich mag sowphl Burrows als auch Goff. Könnte unterhaltsam werden.
Du weißt ganz genau was ich mein!
Ich glaub zu WR/TE hat es auch schon mal eine Serie auf Netflix gegeben, hab irgendwie dunkel was mit Kittle in Erinnerung.
Eh ein Wahnsinn wie viele Serien es da mittlerweile rund um Football gibt. Früher gabs das Off Season Hard Knocks (die legendäre Staffel mit den Jets 2009
) und sonst nicht viel mehr. Letztes Jahr gabs allein drei verschiedene Hard Knocks ![]()
Eh - aber du weisst auch, dass es keine todernste Antwort war - hoffe ich zumindest ![]()
Ja letztes Jahr gab es die Serie „Reciever“ - das war quasi der Nachfolger zu „Quaterback“ und begleitete WR/TE.
Auf Netflix sollte auch noch eine Doku über die letzte Saison der Rams kommen.
Meine Lieblingsdokus waren aber immer die „Last Chance U“-Staffeln. Da mochte ich sogar den Basketball-Ableger, obwohl ich mit dem Sport sonst nix anfangen kann.
Ja voll, die Last Chance U fand ich auch am besten! Bei den Basketball-Staffeln bin ich dann aber ausgestiegen, die fand ich irgendwie nicht so unterhaltsam.
Kleingeld …
Good for him. Hatte das gar nicht so am Radar, dass er einer der ganz guten ist.
Ist nun draussen - werde heute sicher mal reinschauen!
Fand’s sehr gut, Netflix Dokus sind meist sehr gut gemacht.
Ja fand ich auch gut. Aktuell sitze ich an der Cowboys-Doku. Ist auch gut gemacht - teilqeise echt irre was da abging.
Apropos Football, da war ja noch was:
Madden 26 im Shock2-Review:
Auf Disney+ gibt es auch noch „The Kingdom“ über die Kansas City Chiefs, imo auch sehr gut gemacht (hab aber erst zwei Folgen gesehen).
Stark begonnen, noch stärker nachgelassen.
So neu ist das Logo gar nicht, hatten sie jetzt schon die 2. Saison. Aber ja, sieht scheiße aus, eher wie das Logo eines Wurst- und Fleischfabrikanten.