American Football

uh was hab ich gesagt …

Hide Flirting GIF by Nick Jonas

Bin kein Lions-Fan. Sie wären mir aber tausendmal lieber als die Eagles im SB.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Update der Grafik:

1 „Gefällt mir“

Obwohl - der braucht gar nicht reden. Macht ein Jahr Urlaub und ruiniert damit meine Fantasy-Saison :rage:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht der Super Bowl unserer Herzen wurde :wink: - ich wünsch ich euch trotzdem viel Spaß beim Schauen heute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Zumindest ist die GOAT-Diskussion wieder um ein paar Jahre verschoben, wobei ich die immer noch für nicht notwendig halte.

Klar hat Brady auch die ein oder andere seiner 10 (!) Superbowl verloren, aber nie so. Wobei Mahomes die Chiefs Offense bei seiner letzten SB-Niederlage fast komplett allein getragen hat, seien Receiver hatten wie gestern Drops ohne Ende.

Es ist halt sehr schwer zu vergleichen. Das ist so wie mit Rekorden, die gebrochen werden. Jetzt gibt es mehr Spiele. Früher hat man mehr auf Lauf gesetzt. Was meiner Meinung nach für Tom Brady spricht, ist, dass er in einer Zeit gespielt hat, in der er auch noch einstecken musste. und er hat dennoch geliefert. Ob der QB-Schutz heute gut oder schlecht ist möchte ich da gar nicht zur Diskussion bringen.

Mir tuts eigentlich auch leid (obwohl kein Chiefs Fan) das sich die Chiefs da ein bisschen ihre Legacy zerschossen haben.

Aber Mahommes kam mir ab den ersten Drive kraftlos und irgendwie nicht anwesend vor.

Klar, Yards und TD’s kann man nicht vergleichen, aber die Netto Superbowl Siege ändern auch eine Woche 18 nicht wirklich. Und auch klar, abgerechnet wird am Schluss, mal sehen wo Mahomes am Ende seiner Karriere steht. Und ja, Brady hatte halt mit Belichik auch ein absolutes Mastermind neben sich, wobei Andy Reid ja auch nicht ohne ist, aber Belichik sicher noch mehr zu sagen hatte, was man so hört.

Objektiv ist das sicher nicht vergleichbar, aber ganz subjektiv für mich, ist Mahomes seit Montag noch weiter weg vom GOAT als er vor Sonntag war, vor allem nach der Saison. Chiefs waren sehr gut, eh klar, aber weniger dominant als die Jahre zuvor.

Sehe ich gleich wie du. Ich finde die Diskussion sehr verfrüht was ob Mahomes der beste aller Zeiten ist. Da gehört noch viel gespielt und dieser SB war ein Rückschlag. Meiner Meinung nach fehlt noch sehr viel auf Brady. Aber allgemein Greatest of ALL time ist halt schwierig, weil alle andere Voraussetzungen und Rahmenbedingungen haben. Für mich ist Mahomes jetzt weiter weg als vorher, aber er war meiner Meinung nach vorher auch schon recht weit davon weg :slight_smile:

Bei Touchback automatisch auf die 35 - warum dann noch kicken?
Mehr Replays bei Strafen - Sicher gut, aber es gibt eh schon genug Unterbrechungen.
Ballbesitz für beide in der Overtime in der Regular Season - wurde schon Zeit
Tush-Push noch nicht geregelt - ist imo kein American Football, sondern Rugby

Ja, der Kick Off ist in den letzten Jahren echt unnötig geworden. Vor allem auch der onside Kick…da gibt es viel Potential nach oben.

Ein Football-Horrorfilm !?! Okay - sowas hatten wir noch nicht … :sweat_smile:

Schaut echt nicht gut aus.

1 „Gefällt mir“

WTF?!?

Maierhofer wird Kicker bei Vienna Vikings

https://sport.orf.at/stories/3141214/

3 „Gefällt mir“

Man kann ihm seinen Ehrgeiz und seine Motivation wirklich nicht absprechen aber es kann mir keiner erzählen, dass man aus Sicht der Vikings niemand anderen der sich damit schon länger auseinandersetzt und auf dieser Position spielt, finden konnte.

Vermutlich niemanden mit mehr Werbepotential :slight_smile:

Das Kicking Game der Vikings war zwar letztes Jahr vor allem zu Beginn nicht besonders gut, aber das Finale hat man deshalb nicht verloren. Das war schon die Übermacht der Rhein Fire, einige individuelle Fehler und vor allem zu Beginn planlose Schiris.

Scheint eher ein Medienschmäh zu sein. Gerade auf der Position finden sich sicher genug andere und vor allem billigere Spieler.

1 „Gefällt mir“

Your first-look at Nicolas Cage as John Madden and Christian Bale as Al Davis on set of the upcoming film, Madden. Production is currently underway.
The film follows Madden’s remarkable journey—from his Super Bowl-winning partnership with Al Davis and the Raiders, to creating Madden NFL, and becoming one of the most iconic voices in football history.
David O. Russell is directing the film, which also stars John Mulaney as Trip Hawkins, Kathryn Hahn as Virginia Madden, and Sienna Miller as Carol Davis.

Nicolas Cage spielt Hohn Madden? Öhm … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Klassiker! Ich würde eine Football-Themepark besuchen :sunglasses: