American Football

Generell eine geile Partie

Das ist echt irre

Wenn es die Offense nicht hinbekommt macht es halt die Defense :joy:

Defense wins championships :slight_smile:

Eine mega Partie, aber was für ein kack Ende mit der INT, echt schade.

Aber die win probability ist auch irre…

2 „Gefällt mir“

Ganz nebenbei sind dieses Wochenende die U12 (mei Bua), U14 sowie U18 der Vienna Vikings wieder mal Staatsmeister geworden.

3 „Gefällt mir“

Gratuliere! Hab ich schon in den (A)Sozialen-Medien verfolgt! :+1:

Wobei ja nur die Fehlentscheidung beim Incomplete Pass der Bills beim letzten Spielzug überhaupt zur OT geführt hat. Ist für die Vikings aber dann ja zum Glück gut gegangen. Habe natürlich extrem meine lila-goldene Fanbrille auf. :wink:

Aber was war das denn bitte für ein geiles Spiel? Die letzten 30 Minuten stand ich eigentlich durchgehend hüpfend auf der Couch. :laughing: Und JJ war natürlich absolut nicht von dieser Welt. Der hätte das Ei an diesem Tag auch auf Höhe der Obertribüne noch gepflückt. :smiley:
Zusammen mit dem „Minneapolis Miracle“ mein schönstes Erlebnis als Vikings-Anhänger.
Jede Saison warte ich darauf, dass dieses Team endlich mal richtig explodiert. Das Potential ist schon lange da. Kevin O’Connell drückt die richtigen Knöpfe. Extrem positiver Typ. Mal schauen, wie weit das diese Saison führen kann.

Ich hab mich gefragt, wann Cousins diesen Sprung gemacht hat. Er war ja nie schlecht, aber gut ist er halt erst jetzt.

Wobei seine Werte immer beeindruckend waren. Super akurater Pocket-QB. Aber so das letzte Fünkchen hatte halt bisher nicht gezündet. Insbesondere in den großen Spielen.

Noch einmal zum Genießen:

Ich bin halt seit Jahren ein glühender Josh Allen Fan, insofern fand ich das Ende und diese echt scheiss Interception echt unwürdig.

Wobei ich natürlich, nicht nur wegen meiner sportlichen Vergangenheit (und dank Söhnen auch Gegenwart) auch die Vikings schon immer mochte. Echt traurig und crazy, dass die letzte leiwande Saison von ihnen damals mit Bret Favre war.

Die Eagles wurden gestern auch nicht gerade von den Schiris bevorzugt. Krass vorallem beim Fumble ausgelöst durch ein Facemask. Perfect Season damit auch wieder vorbei.

Kann ich total nachvollziehen. Josh Allen ist grandios und die Bills gehören schon immer zu den Teams, mit denen ich sympathisiere. Bin ja schon so ein alter Sack, dass ich mich an die vier hintereinander verlorenen Super Bowls erinnern kann. Sie hätten es echt auch mal verdient. Die Bills sind Football pur, finde ich.

Na Season 2017 war bei den Vikings schon auch gut. Mit Case Keenum ging es ja damals bis ins NFC-Championship und fast in den Super Bowl im eigenen Stadion. Leider hatten die Eagles was dagegen. Vielleicht gibt es diesmal die Revanche? :slight_smile:

Zu den vier verlorenen Super Bowls der Bills gibt es auf Disney+ eine feine ESPN-Doku → Four Falls of Buffalo
Die hat mir gut gefallen.

Ganz ausgeblendet, mochte den Typen nicht.

Ich abonniere echt alles, was nicht bei 5 auf den Bäumen ist. Aber Disney+ hatte ich nie und werde ich nie haben. Trotzdem danke für den Tipp! :+1:

Echt? Ganz netter Kerl. Und fast hätte er ja am Sonntag gegen als Backup von Allen gespielt. Wäre auch lustig gewesen… Keenum und Diggs, die Macher des „Minneapolis Miracle“, zusammen gegen die Vikings.

Hab ich auch nicht - kann aber den Account meiner Schwester mitnutzen :grin:
Star Wars, Marvel und Co brauch ich auch nicht - aber gerade im Bereich von Sportdokus gibt es da echt viel.

1 „Gefällt mir“

Nach Stafford nun auch Kupp weg - damit ist die Saison für die Rams endgültig vorbei. Harter Absturtz nach dem letzten Jahr.
McVay schafft es scheinbar nie die Spannung nach einer SB-Saison aufrecht zu halten bzw. das Spiel des Teams entsprechend zu adaptieren. War 2019 auch so.

315291814_10160609907926263_6206783059905530924_n