American Football

Reimann hat zwar länger warten müssen als gedacht, dafür hat er mit den Colts aber einen super Verein bekommen. Die sind sicher stark genug um die PlayOffs zu erreichen, haben einen der besten OLine-Coaches und der Platz des LT ist aktuell vakant - sprich Reimann könnte sich bereits im ersten Jahr einen Fixplatz erspielen. Nicht schlecht :+1:

1 „Gefällt mir“

Ah, das mit der vakanten LT wusste ich gar nicht. Sehr cool, hoffentlich klappts!

Hat der Reimann eig. noch groß eine Verbindung zu Ö? Also Familie natürlich. Aber ich denk mir, wenn der seit der Highschool in den USA ist. Ist man dann nicht eh schon mehr Ami als Österreicher? :smiley:

Und Matty Ice als Objekt, das es zu schützen gilt. Also durchaus ein guter landing spot.

Naja sein Lebensmittelpunkt wird aktuell sicher die USA sein. Er hat aber mit dem Football bereits in Österreich (Vienna Vikings) begonnen und war nach seiner Schulzeit auch wieder für den Wehrdienst eine längere Zeit zurück im Lande. Hätte er Österreich bereits ganz abgeschworen hätte er sich darum wohl gedrückt.

Ah ok. Grundsätzlich ja eh komplett wurscht, mich hats bloß interessiert.

Und alle die vielleicht den nächsten Bernhard Reimann sehen wollen, heute um 18 Uhr, Vikings vs. Ducks, 1110 Wien, Ravelinstraße.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich bisher nicht, das wäre auf jeden Fall interessant anzusehen :grinning:

Über 7500 Zuschauer bei einem regular season Game in der ELF. Dazu spannendes Spiel mit teils sehr geilen plays.

Und das Debüt der beiden österreichischen Teams:

2 „Gefällt mir“

Morgen gehts für mich nach Wien zu Vikings vs. Galaxy.

Bin schon gespannt. Echt schon lange her live bei einem Spiel gewesen zu sein. Leider nicht auf der Heiligen Warte.^^

Noch jemand im Stadion?

1 „Gefällt mir“

Leider nein, sind bei Freunden, aber ich schau’s im TV.

Viel Spaß!

Das heutige Spiel der Tiroler in Köln war der blanke Wahnsinn. Die Raiders verschlafen das erste Viertel komplett und sind schnell 0:19 hinten. Dann folgt eine furiose Aufholjagt und sie gehen sogar kurz vor Schluss erstmals in Führung. Den Hausherren gelingt jedoch noch ein letzter Touchdown der den Sieg bringt - 49:46!!!

2 „Gefällt mir“

Starkes Spiel der Vikings! Frankfurt hat man das Fehlen des QB Nr. 1 deutlich angemerkt.

Katastrophal waren die Leistungen der beiden Kicker.

1 „Gefällt mir“

Vikings Kicker Nr. 1 war auch verletzt.

Ja, war ein schönes Spiel, man darf gespannt sein, wie weit die ELF-Reise geht.

Wobei mein Herz immer noch bei der österreichischen Liga ist, die dieses Jahr dank der ELF spannender denn je ist.

Bin grad beim Training vom Junior und während ich den Beitrag geschrieben hab, ist die O-Line der ELF Vikings vorbeimaschiert.

2 „Gefällt mir“

Bild

Wieder beim Training des Nachwuchs?

Das ist von gestern. Bevor es dann eine halbe Stunde sowas von schüttete und gewitterte und sofort 100 Nachwuchsfootballer wie die wahnsinnigen in die Kabinen stürmten.

1 „Gefällt mir“

Die Danube Dragons sind am besten Weg zu einer perfekten regular Season in der heimischen Liga. Dennoch bleibt es spannend da die Konkurrenz nahe dran ist. Die Vikings hielten gestern gut dagegen. Sowas kann dann in den PlayOffs schnell mal anders enden.

Leider spielt die Vikings D teilweise unterirdisch, da will man den Megahit setzen, verwendet keinen Arme und das war’s. Nicht ohne Grund haben sie nach den Raiders die zweitmeisten Punkte kassiert.

Wenn sie das hinkriegen, dann wären auch die Dragons, nach aktuellem Stand hoffentlich in der Austrian Bowl, zu knacken.

WTF?!?
Was war das für eine geile Partie zwischen Barcelona und den Vikings! Da war einfach Alles dabei. Richtig guter Level und spannend bis zum letzten Spielzug.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“