American Football

Na ja, mit einem Tom Brady under center und Gronkowski darf man sich auch einiges erwarten. Wobei man noch wenig sagen kann.

Naja Evans war auch super für Brady zum anspielen.

Was für eine kuriose Szene in Seattle. Metcalf auf dem Weg zum TD, aber statt TD gibt es Touchback. :flushed:

Die Denver Broncos haben alle Einwohner aus South Park in ihrem Stadion versammelt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Corona in der NFL scheint sich noch etwas ausgebreitet zu haben und gibt vielleicht einige änderungen.

Corona Alarm in der NFl

Heute Top Spiel um 22:15

Mein tipp geht am Greenbay :slight_smile:

Alles andere als ein Sieg der Packers würde mich wundern. Die sind richtig gut drauf.

1 „Gefällt mir“

uiuiui - das ging ja mal komplett anders aus als ich dachte :smile:

Das habe ich mir heute in der Früh auch gedacht als ich die Scores der ganzen spiele gesehn habe. Steelers waren auch sehr stark gestern

Sehr brav! „Meine“ Rams nehmen die Bärlis auf die Hörner und stellen auf 5:2. Playoffs könnten sich ausgehen dieses Jahr :pray:

1 „Gefällt mir“

Na Bumm - Pittsburgh glich im ersten Quarter einem Autounfall mit Totalschaden …

Ja, allerdings. Das war wirklich übel. Schon lange kein so mieses Quarter mehr gesehen. Vergönn es den Browns aber. Genauso wie den Bills. Freu mich schon auf nächste Woche :slight_smile:

so heute NFL Conference Championship :football: :football:

Buccaneers Vs Packers ab 20:45 Uhr

Bills Vs Chiefs ab 00:15 Uhr

Denke Packers Gewinnen das Spiel zwar knapp aber sie gewinnen.

Zweites Spiel ganz klar die KC jetzt da Fix Ist das mahommes spielen darf/kann.

Sprich SuperBowl 55

Packers VS. Chiefs :tada: :tada:

Das wäre ein wirklich geiles SB Spiel! aber das ist nur meine Vermutung

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sogar das Bills/Chiefs enger wird als Bucs/Packers. Wenn Tampa nicht besser spielst als gegen die enttäuschenden Saints vergangene Woche, werden die von den Packers böse zerlegt. Die sind für mich aktuell sogar stärker als die Ciefs.

Aber es kann so viel passieren … :partying_face: :popcorn: :beer:

1 „Gefällt mir“

Meine Bucs geben Gas :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: 28:10 (3rd 14:00)

Edit: :slightly_smiling_face:

Wird auf jeden Fall ein interessantes Endspiel. Was Brady aus den Bucs gemacht hat muss man neidlos anerkennen (wenn er auch 3 INT innerhalb von 7 Plays nach fast 400 Auswärtspässen ohne), die Chiefs sind sowieso immer brandgefährlich. Ich tippe trotzdem auf die Chiefs, wobei es mir fast wurscht ist, ausnahmsweise mag ich mal beide Teams.

Ich fand ja dass die Bucs gestern trotz Brady und nicht wegen ihm gewonnen haben. Die Defense war richtig gut, hat das geschafft woran die Rams vorige Woche gescheitert sind --> konstanter Druck auf die OL der Packers. Somit konnten diese die Fehler Bradys nicht ausnutzen.
Warum sie 2 Minuten vor Schluß den 4ten Versuch nicht ausspielen und stattdessen auf ein völlig nutzloses FG setzen muss mir auch nochmal wer erklären …

Auf alle Fälle ein super Spiel - hatte hohen Unterhaltungswert. Das zweite Spiel konnte ich mir nicht ansehen - scheint aber eine weitere Mahomes-Gala gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt meiner Meinung nach nur für die 3 Interceptions, sonst hat er solide gespielt, paar Mal überworfen, aber sonst nicht schlecht. Ich meinte eher in Hinblick auf die ganze Saison, ohne Brady wären die Bucs wohl nicht, wo sie jetzt sind, und ich war noch nie Brady Fan, ganz im Gegenteil.

Ja, das FG war dämlich, gerade bei Brady auf weitere Fehler hoffen ist trotz der 3 INT ein wenig naiv.

1 „Gefällt mir“

TB@GB war spannend! hätte gehofft dass GB am ende das vierte down ausspielt. aber dann hätten sie ja auch noch die 2pt-conversion gebraucht für die OT.

was ich nach wie vor nicht pack, ist das selbstgefällige gebärden der akteure. die zelebrieren sich bei nem aufgehaltenen kick-return als hätten sie das spiel gewonnen. das machts irgendwie echt schwer für mich die typen (und den sport) ernst zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Im Football hast du ja, anders als in den meisten anderen Mannschaftssportarten, lauter Spezialisten am Feld. Wenn jetzt zum Beispiel einem Defensive-Tackle ein guter Tackle gelingt, dann ist dass mit das Beste was er schaffen kann - sprich es ist das, wofür er das ganze Jahr trainiert und auch bezahlt wird. Daher kann ich schon nachvollziehen wenn sich einzelne Spieler über gelungene Aktionen von sich selbst freuen. Ist ja nicht so, dass das ganze Team zu tanzen beginnt :laughing:

2 „Gefällt mir“