Amazon Kreditkarte wer hat sie schon und Erfahrung

Kann man das Datum der Abbuchung eig. wählen? Ich hasse das am Monatsende, will das immer am Anfang gleich weg haben. Danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es immer Ende des Monats

leider weis i ned wann das immer ist

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei den Einstellungen unter einigen Optionen wählen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit 40€ Startguthaben.

4 „Gefällt mir“

Habe die Kreditkarte jetzt das zweite Monat und bin sehr zufrieden damit und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! :smiley:

Das einzig anfangs unangenehme war der Antrag. Das habe ich per Videotelefonie gemacht. War aber ein sehr nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin. :grin:

2 „Gefällt mir“

bei mir werden immer nur 10 euro startguthaben angezeigt. würd ich nehmen, mit den 40, aber warte solange bis es die auch wirklich für mich gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Btw gibt es an den Prime Days 2% Cashback.

4 „Gefällt mir“

Bist du Prime Kunde? Vielleicht gilt das nur wenn man Prime hat.

1 „Gefällt mir“

Das Guthaben steht bereit um bei den Prime Days gründlich ausgegeben zu werden.

Seit ich die Karte habe habe ich zumindest schon über 12€ Amazon Guthaben generiert. :grin: Ich sollte nochviel mehr mit der Kreditkarte zahlen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab mich nur über den account meiner freundin zu prime eingeladen. vielleicht deswegen.

wenns daran liegt, pech

ha, hatten du und ich die selbe freundin? :x
ist bei mir nämlich selbiges szenario.

wenns daran liegt, dann soll’s so sein. -30€ startguthaben, dafür zahl ich 70€/jahr weniger an prime. :stuck_out_tongue: oder wie viel auch immer das kostet.

hmm wer weiß :slight_smile: ich frag sie mal, ob sie dich kennt :joy:

brauch net wirklich eine weitere kreditkarte. weniger amazon ist sowieso generell besser. so leicht bekommen sie mich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist in Kooperation mit Santander und gilt natürlich überall.

Vorteil ist einfach das die Karte wirklich keinen Cent kostet. Meine Mastercard Red ist abgelaufen und würde für 3 Jahre 50€ kosten + jede Aufladung extra Kosten. Da habe ich nicht lange überlegt mir die zu holen.

Hab die jetzt auch zusätzliche zu meinen anderen Karten genommen. Wann werden da eigentlich die Punkte verrechnet? Hat jemand die Erhöhung des Limits schon gemacht?

1 „Gefällt mir“

Die Punkte werden meist nach ca. 1 Woche aufgebucht.
Zur Limiterhöhung kann ich nichts sagen. War kurz davor die zu machen, ging sich dann aber doch noch aus. :smile:

Glaub aber kaum das die Erhöhung ein großes Problem ist.

Laut den Rezessionen schon.

Wundert mich. Na zum Glück brauch ich die sowieso nur für Online Einkäufe. Da knacke ich nicht so leicht die 2000€.

Es ist aber auch möglich Geld einzuzahlen. Wenn es mal knapp wird und ich nicht auf die automatische Einzahlung warten will wäre das auch eine Lösung.
Ob da dann auch mehr eingezahlt werden kann so als quasi Guthaben? :thinking::laughing: