1€ = 1 Punkt beim Einkauf auf der Amazon Seite
2€ = 1 Punkt beim Einkauf mit der VisaKarte ausserhalb von Amazon
Das ergibt dann wie folgt eine Punkte Einlösung,
100 Punkte sind 1€
man kann schon ab 1 Punkt einlösen.
Kartenlimit beim Start ist 2000€, kann angepasst werden.
0€ Gebühr
von was Lebt nun die Amazon Visa Karte?
1.) Rückzahlungsart kann man Ratenzahlung aussuchen das kostet dann EXTRA
2.) TRAVEL+ für 7,99€ pro Monat
Kostenlos bezahlen in jeder Währung
5 kostenlose Barabhebungen pro Monat
Reiseversicherung
Jederzeit kündbar
Abrechnung erfolgt bei mir immer Ende des Monats
Für mich eine gute Alternative für meine Amazon Käufe.
Sie ist Gratis
Punkte Cashback
Hab sie auch seit 2 Monaten zusätzlich zu meiner anderen KK.
Ich bin (leider) bei der RaiBa und daher hab ich kein Google Wallet. Mit der amazon Visa hab ich das jetzt, das ist der Hauptgrund. Fürs Banken wechseln war ich zu faul.
Die 30€ Startguthaben und 1% Cashback sind eine nette Beigabe.
Nachdems ja nix kostet, gibts keinen Grund für mich das nicht zu machen.
Vielleicht noch erwähnenswert. Es gibt 0,5% Cashback außerhalb amazons. Und in nicht EU Ländern wird man zur Kasse gebeten, also eine „echte“ KK ersetzt sie nicht, als Ergänzung oder für hier aber super.
Wie gesagt, der größte Vorteil für mich ist die Integration im Google Wallet. Iphone User schauen ohnehin in die Luft, weil Apple Pay nicht unterstützt wird.
Du musst dich einloggen. Dann wird es richtig angezeigt.
Ich hab letzte Woche eine brantragt und nur 15€ bekommen. Heute melde ich mich mal beim Amazon Chat und frag unschuldig nach ob man da noch was machen kann.
So einfach geht es. Ein kurzer Chat, ein 2 minütiger Rückruf und die 15€ werden nachgereicht. Danke Amazon und dessen unschlagbaren Kundenservice!
Kurzes Feedback noch zur Karte selbst: Da ich sowieso viel bei Amazon kaufe passt die perfekt für mich. Auch für andere Dinge funktioniert die wunderbar und alles ist schön übersichtlich. Abheben würde ich sowieso nie
Einzig die Anmeldung mit den Videocall war etwas lästig, ging aber schnell.