Alone in the Dark

Hier noch die Performance von Emily Hartwood, dem 2 spielbaren Charakter, die ebenfalls bei dem THQ Showcase am Freitag gezeigt wurde

Beide Performances sind gut gemacht aber ich hätte mir doch etwas mehr Gameplay zu dem Spiel erhofft. Trotzdem, Alone in the Dark ist ganz weit oben auf meiner „Interessiert mich“ Liste.

1 „Gefällt mir“

Kommt später!

Alone In The Dark muss auf nächstes Jahr verschoben werden

2 „Gefällt mir“

Mich würde es nicht wundern wenn wir noch mehr Verschiebungen von Titeln sehen die im Oktober veröffentlicht werden sollten. Der Monat ist dieses Jahr einfach echt zu vollgestopft mit großen Titeln. Da läufst du zwangsläufig Gefahr unterzugehen.

4 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt an Alone in the Dark denken, weil ich so heiß auf Alen Wake bin und mich frage was damit ist.
Beste Entscheidung des Publishers/ Entwicklers. Das hab schon mal die Peter Parker für Alan Wake versetzt, Alone in the Dark müsste also übernatürlich gut sein :wink:

Jedenfalls hoffe ich trotz meinem Mega Backlog das es gut wird. Gute Horror Action-Adventure nehme ich immer dankend.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und freu mich da durchaus drauf aber dieses Video ist einfach bloß Fremdschämen pur.

Oder ich bin einfach schon zu alt für solchen Content. :see_no_evil:

Dieses Video ist schon eher nach meinem Geschmack. Zumal es auch Handfeste Neuigkeiten und Gameplay zeigt.

Gefällt mir, ich glaub das wird ganz gut.

Neuer Gameplay Trailer erschienen.

Das schaut wirklich gut aus, ich mag die Beleuchtung total. Diese schummrige, warme Licht das die Gaslaternen abgeben ist sehr Atmosphärisch.

Generell ist die Grafik super, keine Top High End Grafik aber super passend.
Ich hoffe das wird gut, ich freu mich mal drauf. :smile:

2 „Gefällt mir“

Alone In The Dark muss noch einmal verschoben werden
Alone In The Dark soll nun am 20. März 2024 erscheinen.

5 „Gefällt mir“

Ist schade, da ich mich schon drauf freue. Doch gut das sie dem Spiel die nötige Zeit geben. :+1:

Neuer Trailer

1 „Gefällt mir“

Neues Video zu Alone in the Dark

Da freu ich mich sehr drauf, ich mag das Setting, die Zeit in der das Spiel spielt und finde die ganze Atmosphäre sehr ansprechend.

Die beiden Charaktere machen ebenfalls einen sehr positiven Eindruck auf mich. Ich hoffe das Spiel wird gut :relieved:

4 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch. Das alte Alone in the Dark hat mir damals sehr gut gefallen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

In etwa 3 Wochen geht’s los :+1:

2 „Gefällt mir“

Hui jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Gerade hab ich im Outcast 2 Topic noch davon gesprochen das in der neuen Maniac schon der (nicht allzu positive) Test drinnen ist.

Anyway, in besagter Maniac ist aber ebenfalls auch schon der Test, zum namensgebenden Spiel dieses Topic hier drin.

Und dafür vergeben die Maniacs eine glatte 80. Ich muss den Test noch lesen, die Wertung gibt schon mal Hoffnung. :+1:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie klingen heutzutage „80“ schon als richtig mies. :laughing:

Joa die Wertung ist ja erstmal nur eine Zahl, deren Aufgabe es ist den Test insgesamt zu unterstreichen. Ohne Test ist die eigentlich Wertlos, ohne zu wissen wo die Stärken und Schwächen des jeweiligen Spieles sind.

Ich hatte schon mit 70er Titeln meinen Spaß, den ich mit 80er oder mehr nicht hatte.

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, Wertungen sind mir sowas von egal. Wenn ich nur nach Wertungen gekauft/gespielt hätte wären mir enorm viele unvergesslichen Spieleperlen entgangen.

Wollte nur damit den Trend aufzeigen, das für viele Spieler*innen Spiele unter 90 schon Schrott sind. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich doch mein lieber Gatar, wir ticken da gleich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich ticke auch so wie ihr beide, Jimmy und Gatar, Wertungen sind mir relativ egal, interessante Games werden gespielt, wichtig ist der individuelle Spielspaß. :hugs: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“