Kannte zb schon den Kino-Film (großartig btw - unbedingt anschauen!), aber ich wusste zB nicht, dass es auch ein Theaterstück gibt (sogar mit Ausschnitten des orig. Soundtracks):
aja: der Trailer zum Film (lässt den Film ernster wirken, als er wirklich ist)
diese Szene zeigt den Film in einem anderen Licht als der Trailer:
EIN Theaterstück? Da gabs gleich mehrere. Die bekannteste (und soweit ich weiß erste) Umsetzung auf die Bühne war das Musical von Takarazuka Revue (kennt man vielleicht - das ist die Truppe, bei der ausschließlich Frauen spielen, die u.a. auch Elisabeth nach Japan gebracht haben), die so erfolgreich war, dass es gleich zwei Fortsetzungen gab. Und dann gabs noch die Bühnenfassungen als Sprechstück - und da glaub ich auch gleich vier oder so.
Find ich gut, auch wenn mich der aktuelle Teil nicht an den Haken bekommt. Hab 1,5 Fälle gespielt / gelesen und jetzt liegt das Ding erstmal. Ist auf der Liste für Spiele fürs Flugzeug. Hab ja doch 24 Flugstunden im Herbst vor mir
Ich weiß grad gar nicht wie viele der Apollo Justice Spiel ich durch hab? 1 oder 2? Erinnere mich nur an 1
Mich freut es, weil ich Apollo Justice am DS damals versäumt habe und Spirit of Justice einfach nie im eShop vergünstigt wurde (soo gut hat mir das Setting nicht gefallen im Demo). Jetzt komplettiere ich meine Sammlung. Einzig schade ist, dass nicht die old school Grafiken verwendet werden. Ich finde die HD-Remakes nicht so stimmig.
Mir fehlen nur diese Ableger im viktorianischen London. Die hab ich mir zwar bereits vor einiger Zeit gekauft, fand aber nich nicht die Zeit dazu. Wird wohl mein Urlaubs-Spiel.
Den meinte ich aber ja auch der Teil davor am 3DS hab ich schon nicht durch… beide ziehen sich doch sehr. Hätte aber „den Fehler“ eher bei mir gesucht und mir gedacht, gut ich bin halt durch mit der Idee.
Im Flugzeug geb ich mir die Reise nach London nochmal, vielleicht kann ich wenigstens einschlafen