Xbox Game Pass

Die meisten Abonnenten zahlen den vollen Preis. Die meisten sind auch nicht hier angemeldet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eh cool. Vor einem Jahr warens aber schon 25 Millionen. :wink:

Immerhin wachsen sie. Die Abo-Zahlen bei Sony sind schon länger nicht mehr gestiegen und hatten ihren Höhepunkt Ende 21 erreicht. Die Ziffern beziehen sich auch auf Ps Plus im Allgemeinen. Zu den „neuen“ Premium-Channels hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

In einem Jahr anscheinend 5 Millionen mehr Nutzer finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlecht. Wenn die Zahlen des Services gleich bleiben würden oder gar sinken sollten, dann können die Alarmglocken läuten bzw. die Fanfaren bei Sony erklingen. :grin:

Bin gespannt was Morgen im Microsoft Stream auf der TGS noch alles für den Game Pass angekündigt wird, und sich Persona 3 Reload anschliesst.

Und Apollo Justice Trilogy kommt nächstes Jahr in den GP!

2 „Gefällt mir“

Mehr GamePass News von der TGS:

2 „Gefällt mir“

So cool das „The Man Who Erased His Name“ in den Game Pass landet! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich vermisse noch Judgment und Lost Judgment schmerzlich im Game Pass. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Muss mich hier korrigieren, apollo justice wird wohl normal released ohne gamepass. Hab ich während des livestreams wohl falsch gehört. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade per Zufall gesehen und glaube es war noch nicht bekannt. Aber Dungeons 4 kommt wohl auch Day 1 (und Headbangers… ein Tauben Rhythmus Battle Royale :joy:)!

Und wieder ein Day 1 Spiel angekündigt. Commandos Origins kommt 2024y :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Oktober 2023

3 „Gefällt mir“

journalistischer hinweis: die bezeichnung „game pass“ sollte in teaser und artikel genauer sein - es handelt sich im artikel glaube ich um den GP ultimate. der GP core hat ja andere inhalte.

Das ist auch nicht korrekt.

Es gibt 4 Gamepass-Abos:

Gamepass Core - ist quasi das alte Xbox Live Gold, anstatt der Gratis-Spiele jedes Monat hast du da Zugriff auf eine kleine Bibliothek von ausgewählten Titeln

Gamepass - ist der „klassische“ Gamepass mit dem vollen Angebot für Xbox-Spiele

Gamepass für PC - ist das Gegenstück für die PC Titel

Gamepass Ultimate - bietet dir Zugriff sowohl zu Xbox aös auch PC Titel, zusätzlich bietet er eine Vielzahl der Spiele auch als Streaming an

2 „Gefällt mir“

GamePass Spiele bis Ende des Monats bestätigt.

Endlich das Dead Space Remake! :grin:

Alle im Überblick:

F1 Manager 2023 (Cloud, Console, and PC) – October 19
Cities: Skylines II (PC) – October 24
Dead Space (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) EA Play – October 26
Frog Detective: The Entire Mystery (Cloud and Console) – October 26
Mineko’s Night Market (Cloud, Console, and PC) – October 26
Headbangers: Rhythm Royale (Cloud, Console, and PC) – October 31
Jusant (Cloud, Console, and PC) – October 31

Abgänge am 31.10.

Gunfire Reborn (Cloud, Console, and PC)
Kill It With Fire (Cloud, Console, and PC)
Persona 5 Royal (Cloud, Console, and PC)
Signalis (Cloud, Console, and PC)
Solasta Crown of the Magister (Cloud, Console, and PC)

5 „Gefällt mir“

Ist ja genial! Und ich schaue schon seit Wochen das ich endlich Dead Space billigst gebraucht finde (zum Glück ohne Erfolg). :sweat_smile:
Perfekter Neuzugang. :+1:

3 „Gefällt mir“

Bei EA Spielen (außer Jedi Survivor) wart ich immer. Die kommen 6-12 Monate später ja immer in EA Play und damit in den GamePass. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal den F1 Manager ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch froh nicht 43€ auf Amazon ausgegeben zu haben. Stand jetzt der Dinge.

So kann ich jetzt sehen ob sich Dead Space Remake Lohnt oder nicht

und sich gut anhört mit dem Xbox Wireless Headset wo ich auch seit Release der Konsole die Dolby Atmos Lizenz gekauft habe.

Muss noch warten damit, in 9 tagen bin ich sicher wieder fitt.
Bin noch krank, scheiß Corona halt wie jedes Jahr positiv, zum Glück milder Verlauf.

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“