Alles rund um Apple

Danke!

Ok, dann wird wohl frühestens im September ein neues erscheinen. Mal sehen ob bis dahin mein jetziges reicht.

Gibt es noch immer für jedes Apple Produkt ein Jahr Apple+?

Edit: Ok. Das Angebot gilt anscheinend noch immer. Feine Sache.

Ist das Apple Car näher als man denkt?

Apple could sign a deal with Kia as soon as February 17, with the aim of introducing Apple Cars in 2024, though that release timeline is earlier than some prior launch estimates. Apple and Kia are aiming to produce 100,000 vehicles per year when manufacturing kicks off.

Bin gespannt was so ein Apple Auto kosten wird. :scream:

image

3 „Gefällt mir“

Tippe mal so im Tesla Preissegment.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber ich wollte drauf hinweisen und bin ziemlich sicher das es sich um eine Apple Watch handelt.

Jo, die Watch hat zumindest so eine Funktion.

1 „Gefällt mir“

für mich als radfahrer eines DER features.
hoffe ich brauch es nie…

3 „Gefällt mir“

Schade das kein neues „billigeres“ Ipad vorgestellt wurde.

bawag hat seit gestern/heute auch apple pay im service-angebot.

1 „Gefällt mir“

oho… und somit auch die easybank…
bin mittlerweile den umweg über „curve“ (tochter der mastercard) gegangen. aber zur vereinfachung werde ich das nun wohl wieder „native“ lösen.

gell – wir werden ja von apple bezüglich derer services ja ziemlich stiefmütterlich behandelt in Ö, aber apple pay ist recht nice. seis in einem geschäft mit handy oder watch, online auf einer website, in einer app - das ist schon sehr nützlich und komfortabel.

für pay und bawag/easybank konnte apple aber vermutlich wenig - denn pay gibts ja generell doch schon seit nem jahr oder so in Ö.
hab pay bislang nur in geschäften probiert. aber das ist so leiwand in kombi mit der watch weil man derweil wegräumen / kind in zaum halten kann ohne in der hosentasche rumzufummeln und code einzugeben… hab nur angst dass ich meine kartencodes nun vergesse…

Ab und zu wirst wohl daran erinnert. Nach dem Jahreswechsel gab‘s im örtlichen Großsupermarkt gelegentlich Warteschlangen, weil das Zahlsystem nach einer Karte (mit Code) verlangt hat und einige (zB ich) die gar nicht dabei hatten.

1 „Gefällt mir“

Wenn wirklich nur mit der Watch/iPhone bezahlst dann nicht.
Dieses „Feature“ hat nur die Bankomat/Kreditkarte.

Hab heute mein erstes Appleprodukt bestellt: Apple TV 4K 64 GB
Jetzt noch ein Monat warten bis ichs bekomme, bin schon auf die kleine Box gespannt und ein Jahr Apple TV+ gibts oben drauf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

du bekommst ted lasso … und noch so ein paar andere produktionen. ^^

Ich nehme mal an das muss ich dann gesehen haben ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ooooh ja! :smiley:

1 „Gefällt mir“