Alles rund um Apple

hab neulich von 6h tracking (ich glaub es war mit strava) gelesen, nachdem das für mich auch sehr wichtig ist.
am bike und beim wandern kommt da aber eh das telefon zum einsatz (display, teils navi).

kurze frage:
ist bei euch auch der GIF button verschwunden? ich kann keine mehr bei whatsapp hinzufügen :thinking:

In WhatsApp auf das „postit“ Icon drücken, dann hast all deine wilden Emojis zum auswählen und darunter den gif Button.

1 „Gefällt mir“

Aktuell funktionieren Bild in Bild und der neue Translater nicht. Bugs?

da haben sie den jetzt versteckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da hat herr reisenegger etwas virales geschaffen :joy:

https://twitter.com/Olima/status/1307735237045215233?s=20

edit:
schade dass die vorschauen von twitter noch immer nicht funktionieren

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, weiß hier jemand ob es für Apple Musik im Familienabo kein Jahresabo gibt, wo man dann wie im Einzelabo etwas spart wenn man gleich ein Jahr abschließt?

Ja gibt es

Familien Jahres Abo sparst dir 2 Monate

Danke dir für die Info. Das wusste ich gar nicht.

Edit: Bei mir geht das Family Abo nur monatlich. Jahresabo geht nur für eine Person, dann aber um 2 Monate günstiger.

Ja genau, so ist es bei mir auch. Wo kann ich denn das günstige Familien Abo auswählen?

Lt Google Suche gibt es das Jahresabo nur für Einzeluser und nicht für die Familie.

Hm… das hat auch meine Suche ergeben, vielleicht kann uns @JetLoneStarr sagen wo man das Familien JahresAbo auswählen kann. Bei ihm scheint es ja zu gehen.

HI werde es mal abchecken

bitte um Geduld
glaub 149€ war damals der Preis

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst sicher, ob man alle Apple Watch Bänder generationenübergreifend funktionieren - Beispiel: möchte ein Band zwischen Apple Watch Gen 1 und Apple Watch SE tauschen.

Zwischen Gen1 und Gen4 passen sie, solange die Gehäusegröße dieselbe ist und nicht von den geänderten Maßen abschrecken lassen. 42mm=44mm

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Jahresplan für Familienabos.

Hier eine sehr gute Auflistung von Alex Olma:

3 „Gefällt mir“

Danke. Also wird es das Apple One Familien Abo werden.

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir dann auch, coole Sache :slight_smile:

@Jimmy: Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Klingt aber nicht so gut …