Alien: Rogue Incursion (PC, PSVR2, Quest 3,)

Neues Futter für VR-Fans:

Happy Alien Day! Developer Survios and 20th Century Games are celebrating by officially announcing Alien: Rogue Incursion, a new single-player action horror VR game that puts you closer to the Xenomorphs than you’ve ever been. It’s coming to PlayStation VR2, Steam VR, and Meta Quest 3 this holiday.

3 „Gefällt mir“

Aliens in VR! :scream::sunglasses:

Bin schon auf erstes Gameplay gespannt. Da könnte ein Grusel Highlight auf uns zu kommen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich das packen tu haha, aber cool wäre es schon mal auszuprobieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erstes Gameplay:

Day 1 Kauf. :star_struck: :scream:

2 „Gefällt mir“

Es sieht genial aus, aber ich glaube das ist mir in VR zu heftig.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn dich ein Facehugger erwischt. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Das wird so heftig sein in VR! :scream:
Ich hab echt Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Zumindest Windeln sollte ich mir noch besorgen…

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das nur spielen könnte. :face_holding_back_tears:

Woran scheitert es? Verträgst du kein VR?

Ich weiß noch nicht, hab den Trailer gerade mir angesehen, und bin eigentlich jetzt nicht so begeistert, schaut von der Grafik nicht so toll aus und Gruselig finde ich was anderes besser wie Persistance z.b. auf PS VR 1 Die Grafik war da noch etwas schlechter aber es wirkte nicht wie eine Schießbude. Man musste sich gut verstecken und so wie bei Alien Isolation.

Hab’s nur angespielt damals.
Ich muss da mal Reviews Abwarten.
Bin bei diesem Alien VR Spiel noch Skeptisch

Ja, nicht alles. Und hier würde ich zusätzlich noch nen Herzinfarkt bekommen.

Es sieht so genial aus, aber ich glaube da würde ich einen Herzinfarkt bekommen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - ich würde einen Herzinfarkt bekommen :sweat_smile: Aber natürlich sehr atmosphärisch!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen. Mit zunehmendem Alter und immer realistischerer Grafik läuft da die „Pumpe“ schon auf Hochtouren :mending_heart: :fearful:

Spannend - ich kann heute viel besser mit solchen Spielen/Filmen umgehen als vor 20 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da recht konstant - ging vor 20 Jahren genauswenig wie jetzt :smile: Wobei Spiele schlimmer sind. Die Alien-Filme z.B. find ich super, das Alien Isolation-Spiel war mir zu stressig.

3 „Gefällt mir“

und auch noch ein hübscher Ttailer:

Interessant, ich habe Alien, sowohl die Filme als auch die Spiele nie als Horrorfilm/Spiel gesehen. Also klar die werden unter Horrorfilme eingeordnet aber ich würde sie eher zu den Monsterfilmen zählen.

Aber sowas wie Madison VR könnte ich auch ned spielen, weder mit noch ohne VR. :face_with_peeking_eye::scream:

1 „Gefällt mir“