ALF kommt wieder aber NICHT in PogForm

Unser aller Lieblingsausserirdische soll zurück kommen: Warner’s TV Abteilung plant eine Neuauflage von Alf.
Die Originalautoren Tom Patchett und Paul Fusco sind wohl auch an Bord. Gibt aber eine neue Familie. Keine Tanners mehr.
Da Tommi Pieper sicher nicht synchronisieren wird… wer soll das bitteschön gucken?

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück produziert Hollywood nicht “zu viele Reboots” …

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte als nächstes vergreifen sie sich an Cheers. Mit Melissa McCarthy als Barbesitzerin zB…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht Cheers, aber Frasier soll eventuell fortgesetzt/soft rebootet werden. Kelsey Grammer ist in Gesprächen, weiß aber noch nicht, ob er das machen will.

1 „Gefällt mir“

Nehm ich sofort … egal wie wann und wo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sollte ich mir mal wieder ansehen. Alf und Politik? Ist mir komplett neu. :rofl: Als Kind ist mir der Genuss auf Katzen und das steckenbleiben im Plumpsklo im Gedächtnis geblieben. :grin:

2 „Gefällt mir“

Alf hab ich früher auch gerne geschaut, da war ich aber auch noch zu jung um alle Witze zu verstehen. In letzter Zeit wird ja so gut wie alles rebooted, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Vielleicht wäre Alf in Pog Form doch die bessere Wahl :smiley:

1 „Gefällt mir“

_Zitat vom Alf Synchronsprecher: _
Die Serie war vor 30 Jahren vielleicht lustig, aber der Zeitgeist hat sich gewandelt.“

Da hat er absolut Recht.

2 „Gefällt mir“

also ich find alf noch immer lustig :grin:
das reboot braucht aber niemand

3 „Gefällt mir“

Der Reboot dürfte (zum Glück :stuck_out_tongue_winking_eye:) gestorben sein:

https://www.dvd-forum.at/news-details/74380-serien-harte-landung-alf-reboot-offenbar-gestorben

2 „Gefällt mir“

Gottseidank… die Serie war damals gut, aber heute kann ich mir nicht mal eine einzige Folge ansehen… Wie da wohl ein Reboot geworden wär?

Gut. Man muss nicht alles kaputtremaken.

1 „Gefällt mir“

Wenn auch nicht Alf, werden deine Frasier-Gebete erhört:

Kann nur gut werden! :smiley:

Wir sollten mal drüber reden, wie uns ALF in unserer Jugend zu sozialen Monstern gemacht hat, mit all seinen Drogen, Gewalt und Schimpfwörtern.

E4Rgt-wX0AI7uL-

E4RguIVXMAIG6pp

2 „Gefällt mir“

Eh kloar

3 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich hab damals immer nur die zensierte Version gesehn… :dizzy_face:

Die Spinnen die von Amazon Prime.

Echt hey.

Naja Sympathie dem anderen gegenüber hat mich Alf geleert und Gerechtigkeit/Fairness muss sein.

Das hast du erst von Alf gelernt?

Das Wichtigste, das ich von Alf gelernt hab, ist, dass man Bob Seger‘s Old Time Rock’n’Roll nur stilecht mit einer Salatgurke performt.

3 „Gefällt mir“

:neutral_face:

1 „Gefällt mir“