ALF kommt wieder aber NICHT in PogForm

Ich bin gespannt auf die Art und Weise wie Alf dann jetzt ist. Die Schmähs sollten schon dabei sein. Dürfen nicht fehlen.

Hab wieder Bock auf klassische Alf Folgen

wird er jetzt nur als werbefigur verwendet, oder doch auch eine neue serie? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

OK, das wäre zu genial. :heart::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Die englische stimme ist glaub ich sogar noch die Gleiche wie damals. Oder ähnlich.
Genial

Wenn ich Variety hier richtig lese, dann ist es eine neue Serie, die aber Sponsored Content beinhaltet. Produziert wird die Serie von Paul Fusco, dem ALF-Erfinder, und Maximum Effort Channel von Ryan Reynolds (“At Maximum Effort, we love taking risks and blurring the lines between shows and sponsorship because we believe both can be equally entertaining.”). Gezeigt wird die Serie ab 29. Juli am Maximum Effort Channel, zumindest in den USA zu sehen auf Fubo, Freevee, LG Channels, Plex, Sling Freestream, Tubi, VIDAA, Vizio Watchfree+ und Xumo Play.

also eine dauerwerbesendung :sweat_smile:

Alf zu rebooten, wäre genauso ein Fail wie Zurück in die Zukunft. Da braucht man nix mehr ändern - Zeitlose Klassiker.

Ed das Pferd hat ja auch keiner rebooted oder „Eine schrecklich nette Familie“…

2 „Gefällt mir“

Aber fast :slight_smile:

Im Jahr 2004 wurde eine Neuverfilmung von Mr. Ed vom Sender Fox geplant, in dem Sherman Hemsley Mr. Ed sprechen sollte, mit David Alan Basche als Wilbur und Sherilyn Fenn als Carol. Ein Pilotfilm wurde gedreht, doch nach dem Suizid des Drehbuchautors und Produzenten Drake Sather noch nicht ausgestrahlt.