Alan Wake 2

Hatte jetzt wohl die skurrilste Spielsequenz im Spiel. Ich sag nur: Musical! :sweat_smile: Das war so genial gemacht! Und dann dazu noch eine richtig gute Musik und Text. Die Szene bleibt definitiv unvergesslich! Grandios gemacht!

Aber auch der Rest ist einfach nur cool. Das Spiel hat mich voll in den Bann gezogen. Story, Atmosphäre, Grafik. Alles passt perfekt zusammen. :+1: Die im Spiel eingebundenen DLCs sind auch recht cool. Einer von Night Springs fehlt mir noch.

4 „Gefällt mir“

Hab die Szene auch gestern gespielt aber ich hatte es schon vor einem Jahr durch, daher hat sie mich nicht mehr überrascht. Trotzdem fantastisch :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das Ende kommt wohl immer näher. Die DLCs wurden auch bereits alle gespielt. Die letzte Folge von Night Springs war aber sogar nicht meins. Ok, die Retro Komponenten waren schon cool aber inhaltlich hat es mich nicht überzeugt.
War dann froh wieder raus zu sein und wieder die Hauptstory weiter zu spielen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kurz bevor Indiana Jones gestartet wurde habe ich noch dieses Meisterwerk abgeschlossen. :blush:

Hat mich wunderbar unterhalten! Eine enorm spannende Geschichte, richtig gute Musikstücke, coole Szenen, dichte Atmosphäre, umwerfende Grafik und einfach eine Menge Spielspaß. Auch die ganzen DLCs wurden sehr gut eingefügt und haben gut das Hauptspiel erweitert.

Alles Top! :+1:

9 „Gefällt mir“

Nachdem ich Alan Wake Remaster letzte Woche beendet habe, hab ich jetzt gleich mit Alan Wake 2 angefangen.
Grafisch und soundtechnisch ist das ja wirklich ein Brett und auch das mit dem Gedankenpalast gefällt mir noch recht gut. Hab jetzt aber mal direkt im Storymodus angefangen, weil ich die Kämpfe im ersten Teil nicht so prickelnd fand und recht oft gestorben bin.
Ist auch gleich mal eine Ecke gruseliger als der erste Teil.

Ja auf „normal“ kann man da schon sterben. Insofern sicher nicht die schlechteste Entscheidung aber nimmt natürlich etwas den Thrill raus. Vor allem da man eh umschalten kann, sprich wenns zu blöd wird kann man noch immer wechseln.

1 „Gefällt mir“