Aladdin (2019)

37,141 votes and 1,349 comments so far on Reddit

Q: https://www.reddit.com/r/funny/comments/aph5kc/this_is_an_appropriate_response/?st=JS0MNOVW&sh=13aa3f12

Es gibt nur einen Aladdin und das ist Bud Spencer !!

1 „Gefällt mir“

Glaub du solltest dir den Film noch mal ganz genau ansehen, Bud Spencer ist in dem Film der Genie und nicht Aladdin :smiley:

Ja so meinte ich das auch.

also terry würde mir viel besser gefallen!!

Bild

3 „Gefällt mir“

Der neue Trailer auch auf deutsch:

1 „Gefällt mir“

nein, einfach nur nein. wenn mir die gags und lieder gefallen, schau ich das original. gewisse dinge bleiben einfach unerreicht. und disney soll endlich mit dem blödsinn aufhören ihre alten filme neu aufzusetzen und wieder neue filme produzieren, welche die ganze familie ins kino locken. das “wir haben keine ideen für neues, aber die effekte sind geil!”-konzept ödet einfach nur mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon sie haben genug neue Ideen, Problem ist eher das die neuen Ideen ein sehr großes Risiko haben ein Flop zu werden. Siehe „Der Nussknacker“ oder „Tomorrowland“, „John Carter“ oder „das Zeiträtsel“ alles Mega Flops… Disney geht daher immer weniger Risiko ein und konzentriert sich auf wenige Filme. (Wird wohl auch Fox blühen nach der Übernahme)

Poster zum Film:

Im Gegesantz zu König der Löwen bin ich mir nicht so sicher ob ich mir den ansehen werde. Mal sehen.

hmmm… .wieso ist will da nicht komplett Blau?

Im Gegensatz zu König der Löwen hatte ich hier wegen der Menschen im Film, eigentlich am meisten Hoffnung das der Film was werden könnte…

Mich stört jetzt nicht das Will Blau ist. Was ich aber nicht verstehen kann: Wenn eh schon normal alles bei CGI ist… wieso denn dann gerade der Genie nicht? da bietet es sich doch total an?

Aber im Prinzip könnten sie sich diese Filme überhaupt sparen. So gut wie die Originale wird da sowieso keiner.

1 „Gefällt mir“

um in der öffentlichkeit nicht als Djinn :genie:‍♂ aufzufallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Fand den zweiten Trailer eigentlich besser als den ersten. Gut, mit dem Song „a hole new World“ rennt man bei mir auch offene Türen ein. :wink:

Ins Kino werde ich wohl nicht gehen, aber wenn der irgendwann mal bei den Streaming Portalen oder sky aufschlägt, warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Neuer TV Spot:

1 „Gefällt mir“

Freu mich auf den Film. Lass mich einfach überraschen. Klar, an Williams/Augustinski lässt sich schwer herankommen (rechne auch nicht damit) aber warum nicht einer Neuverfilmung ne Chance geben. Gehen Ende Mai auch in das Musical von “Disney’s Aladdin”. Wird ein Aladdin-Monat. :smile:

was mich an dem trailer oben stört ist: will smith ist anscheinend nur will smith. er scheint die rolle nicht einmal zu spielen, abgesehen von dem kostüm, das er trägt. williams war einfach potenziell alle paar sekunden eine komplett andere person.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach mal dass sie noch nicht alles im Trailer verbraten haben. Und hätten sie den Dschinni 1:1 wie im Original gemacht hätte er logischerweise nur abstinken können. Mal sehen wie Smith & Ritchie ihn interpretieren.

1 „Gefällt mir“

Neuer Clip: