Adventkalender

Das magische Auge funktioniert schon bei mir. Hab als Kind brav mit solchen Büchern trainiert (Nah dran gehen, beide Augen auf Nasenspitze richten und langsam zurück gehen).
Es ist allerdings ein bisschen schwierig weils nicht in der Mitte positioniert ist.

Der Kalender ist ganz nett, aber die Preise sind für mich „Najo“ und ich schau deshalb auch eher selten rein.

1 „Gefällt mir“

Ich werd das morgen noch mal versuchen. Wie gesagt eigentlich kann ich das sehr gut aber hier will’s einfach nicht klappen.
Hinter den Türchen war bisher nur einmal was dabei, und zwar der GoW gebrandete DualSense aber da kannte ich den Adventskalender noch nicht.
Ich Sammle halt fleißig (hab inzwischen über 200.000) vielleicht kommt ja noch was geiles, ist ja erst Halbzeit.
Und dann muss man ja auch noch gezogen werden, man ist ja schließlich nicht der einzige :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Codes findet man eh auf vielen Seiten. Und einen Haufen Bonuscodes.

1 „Gefällt mir“

Hier bspw. findet ihr viele der Codes.

3 „Gefällt mir“

Wer sich die Spannung nehmen möchte, kann sich hier ansehen welche Preise es hinter allen Türchen gibt und gab.

Da für mich nix interessantes mehr kommt, gehe ich heute „all in“ und werde alle Lebkuchen Männer einwerfen.

Wünscht mir Glück :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke! Ein Türchen interessiert mich noch, da werd ich alle Credits verschießen und dann halt noch am 24. weil sich bis dahin wieder etwas ansammelt.

Danke auf jeden Fall für den Link!

Auch wenn ich noch nie irgendwo was gewonnen habe. Wirklich nie. I

2 „Gefällt mir“

Ich drück Dir die Daumen das du gewinnst. :blush::fist::fist:

2 „Gefällt mir“

Ach das ist mir im Prinzip eh egal. Mir macht´s ja Spaß. Aber danke!

1 „Gefällt mir“

Adventkalender 2023

bisher gesichtet:

PlayStation Adventskalender 2023
Beyondpixels

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen aktuelleren Beitrag:

1 „Gefällt mir“

Danke