Adventkalender

GameStar:

2 „Gefällt mir“

Beyond Pixels:

2 „Gefällt mir“

Öffne jeden Tag ein Türchen und gewinne mit etwas Glück tolle Preise!

Geht wieder, war schon wieder überlastet

Meine Einladung für den Playstation Adventkalender:

1 „Gefällt mir“

Nett, hab 253.400 Credits für das Sony Gewinnspiel und das obwohl die PS5 gerade wieder Staub ansetzt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was zum Teufel.

Liegt definitiv an meiner Trophäensammlung. :nerd_face:

Mal sehen. Gibt es mal was vernünftiges hau ich dann zigtausend Credits ins Spiel. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück.
Stark sehr stark :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Hier noch 4 Codes für den PS Adventkalender:

KIB-P25-ZF1 (1000 Credits)
03U-UF9-3JE (1000 Credits)
45Y-AD5-KVN (2000 Credits)
52X-ITS-1H1 (1000 Credits)

4 „Gefällt mir“

CZR-S3D-C5N (1.000)

3 „Gefällt mir“

Hier ein Link um zu sehen welche Preise bis zum 24sten hinter den Türen versteckt ist:

Mal sehen wo ich meine ganzen Credits hinverschwende. :grin:
(Eine PS5 gibt es am19ten)

3 „Gefällt mir“

Besten Dank für den Code! :wink:

3 „Gefällt mir“

Schönen Dank auch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

SVT-3TT-VA1 (1000.)

Falls den wer noch nicht eingegeben hat den Code. Viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Ich bin im Netz über den Adventskalender von Sony PlayStation gestolpert.
Eigentlich eine nette Sache und man hat sich da auch etwas einfallen lassen, aber meine Herren auf welch miesen Servern läuft das Ding?
Unglaublich wie lange die Seiten da laden, man fühlt sich Internet mäßig in die Steinzeit zurück versetzt.
Zum Glück bin ich kein großer Online Spieler, wenn die Spiele bei Sony auf ähnlichen Servern ausgetragen werden dann Prost Mahlzeit. :scream:

Achja seht ihr da was beim „Magischen Auge“ normal kann ich das mit so stereoskopischen Bildern, aber hier tut sich nix bei mir. :thinking:

1 „Gefällt mir“

den kalender gibts jedes jahr.

hier ein paar codes zum einlösen:

2 „Gefällt mir“

Trophäen zählen dieses Jahr nicht sehr schön.

Bisschen fairer geht es nun zu, nicht die Leute wie letztes Jahr mit ihren 2-5 Mio. Credits am Start oder sogar mehr.

Viel Glück an alle.

1 „Gefällt mir“

Wünsch ich Dir auch. :wink:
Sag mal siehst du was bei diesen „Magischen Auge“ Rätsel, ich erkenne nix, gar nix.

Bisher war noch hinter keinem Türchen was interessantes dabei für mich. Wie schaut’s da bei euch aus, habt ihr schon das ein oder andere Lebkuchen Männchen ausgegeben?

Spielt hier überhaupt jemand, ist ziemlich ruhig hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich Spiel auch jeden Tag, das Game Magische Auge, schaff ich auch nicht. Ich erkenne da auch nichts, hab glaub fast 100.000 Lebkuchen Männchen, werde sie einlösen wenn der Inzone H9 Kopfhörer (Headset) drinn ist, zurzeit ist nichts für mich dabei.

1 „Gefällt mir“