Adventkalender

Welche digitalen Adventkalender gibt es 2020? Wo lohnt es sich reinzuschauen? Welches Türchen ist besonders toll?

Playstation Adventkalender
(Bekomme dafür Punkte im Kalender. Weiter unten könnt ihr auch den Link von Neo_SUC anklicken)
GameStar Adventskalender
4Players Adventskalender
GameDevDaysGraz Adventkalender

Epic free Games 17.12.-31.12.
Ubisoft’s Happy Holidays 14.12. - 18.12.

2 „Gefällt mir“

Diese Seiten sollten helfen:

Speziell für Österreich:

Hier für Deutschland:

2 „Gefällt mir“

Hier kann jeder wer will meiner Einladung Folgen.

1 „Gefällt mir“

Machen Nintendo und Xbox heuer keine Kalender?

@SHOCK ist es okay GameStar Adventkalender zu verlinken?

1 „Gefällt mir“

GameDevDaysGraz Adventkalender startet heute um 20:00 mit ihrem Adventkalender.

Twitter Ankündigung

Das heißt in Österreich übrigens Adventkalender… :wink:

Zum Topic: Nur über die ich gerade stolpere und das sind so gut wie keine.
Heute hab ich bei einem Geocaching Adventkalender mitgemacht.

4 „Gefällt mir“

appgefahren.de haben auch jeden Tag ein Gewinnspiel.

Das Technik Faultier auf YouTube hat Heute auch angefangen mit dem Gewinnspiel Adventkalender.

1 „Gefällt mir“

Für alle die auch etwas für Kultur übrig haben:

1 „Gefällt mir“

Ja, verfolge ihn gerne und finde es nett, dass er sowas macht. Obwohl ich nicht mitmache 🤷🏼
Er und Swag Tab sind ein geniale Kombi :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Tag 2 bei Ubisoft’s Happy Holidays.
Ubisoft’s Happy Holidays 14.12. - 18.12.
Spiele, DLCs, etc.
https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-day2/de-DE

Auch heuer gibt’s wieder täglich free Games bei Epic.
17.12.-31.12. 15 free Games

Wer kann und will, kann auch dieses Jahr wieder am PlayStation Adventskalender teilnehmen. Es warten echt tolle Preise. :partying_face:

Ich Hab mal meinen Freunde Code für euch.

Beide bekommen dadurch 3000. Credits gutgeschrieben.

Öffne jeden Tag ein Türchen und gewinne mit etwas Glück tolle Preise! https://advent.playstation.com/?ref=tGu1638284162jjIzD1q

Way ist der heutige Preis?

Edit: ok, Sessel und Kopfhörer.

1 „Gefällt mir“

Das muss man aufdecken. Morgen geht’s dann los. Das man seine Credits ausgeben kann mit seinen Credits. Hab 19.000 momentan.

Ein paar Preise wurden schon aufgedeckt laut play3 News.

Dahinter verstecken sich verschiedene Gewinne. Um ein paar Beispiele zu nennen:

Gaming-Monitor ROG PG32UQ
Wifi 6 Router ROG Strix GS-AX5400
Pulse 3D Wireless-Headset
Playseat – Pro Racing Seat
DualSense Wireless-Controller
Kabellose Sony-Kopfhörer WH1000XM4
PS4 Pro in der Death Stranding Limited Edition
Tiny Tinas Wonderlands-Paket
Und zahlreiche weitere Preise

Okok, danke. Hab irgendwas mit 30k, bekomme aber die Credits deines Links nicht.

Probiers morgen am Rechner.

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt es nicht auf die Seite zu kommen? Ist die komplett down?

1 „Gefällt mir“

30k ist auch cool. Hab 21k momentan.
Jedentag kann man sich Credits dazu verdienen wie Videos anschauen oder 1 Quiz Frage beantworten.

Ja leider, scheint komplett Down zu sein, App hab ich auch schon oben am Smartphone vom PlayStation Adventskalender. Brauche dazu den Browser nicht mehr.

Einfach immer Mal wieder probieren ob’s geht.



Am Nachmittag ging noch alles perfekt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt läuft die Seite wieder. Frohes Credits Sammeln.

Öffne jeden Tag ein Türchen und gewinne mit etwas Glück tolle Preise! https://advent.playstation.com/?ref=h7jKv2i1638314353Gmk