Adeptus Stammtisch Podcast (SHOCK2 Partner)

In Stammtisch 5 reden wir über die Warhammer News der letzten Wochen,
Warzone Charadon und unsere Hobby Fortschritte.
Übrigens stellt sich Servitor Chris endlich mal selber vor!

1 „Gefällt mir“

Happy Hour 18: Adeptus Titanicus

Diese Woche sind wir wieder mit einem schönen Podcast zurück. Oft haben wir schon in anderen Podcasts über Adeptus Titanicus gesprochen und davon geschwärmt, aber heute wollen wir das System in Gänze vorstellen! Dies ist der erste Teil einer Podcastreihe, die in unregelmäßigen Abständen erweitert wird.

1 „Gefällt mir“

So, hab nun endlich ein paar Folgen nachgehört und mag den Podcast sehr. Alle sehr sympathisch, spannende Themen und alles sehr entspannt, genau wie ich es mag.

Darf man demnächst mit einer Cursed City Folge rechnen?

2 „Gefällt mir“

Leider konnte nur Christian ein Exemplar ergattern aber vielleicht lässt er uns mal teilhaben. :grin:
Ich schreib es mal auf die „To Do“ Liste.

Das ist echt ne gute Idee! Ein Unboxing wird es auf jeden Fall demnächst geben.

Podcast Special: Happy Hour Spezial: Das Warhammer Fest

In dieser Episode sprechen Christian @LaeRTesP , Sven @Cashun und Jan @Brummernator über das Warhammer Fest und teilen ihre Eindrücke dazu. Viel spaß beim hören!

Happy Hour 20: Target Priority

Christian und Sven haben sich heute Seb und Benny von Target Priority eingeladen um über die deutsche Turnierszene, das Alliance Open und viele andere Themen zu quatschen. Nehmt euch ein Bier und setzt euch zu uns an den Stammtisch!

1 „Gefällt mir“

Adeptus Stammtisch Folge 6: News, Metawatch, GW Produktionsstop und White Dwarf Merch

Alle vom Stammtisch haben sich wieder versammelt um über die Themen des letzten Monats zu sinnieren… wenn ihr wissen möchtet wie viel dabei rum gekommen ist… viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Happy Hour 21: ChefoberbossM

Jan und Chris haben sich den Chefoberboss und Putze persönlich eingeladen, damit es mehr Dakka im Podcast gibt. Dakka kann man ja nie genug haben. Gesprochen wird über das Projekt ChefoberbossM und über die gespielten Systeme unserer Gäste. Schnappt euch ein Getränk und setzt euch zu uns an den Stammtisch! Viel Spaß beim hören! WAAAAAAAAAAGHH!

1 „Gefällt mir“

Haben wir es nicht versprochen!!! Nein? Egal hier kommt die erste Battletome Review in unserer Age of Sigmar Reihe. Christian hat sich den schwer begeisterten Daniel und Jan eingeladen um über Zwerge zu sprechen! Fliegende Zwerge… also fliegende Steampunkzwerge. Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Weiter geht es mit Age of Sigmar und mit einer Battletome Review. Dieses Mal schauen sich Jan, Arvi und Christian das neue Buch der Death Fraktion an und vergleichen dieses ein wenig mit dem alten Legions of Nagash Battletome. Was dabei herausgekommen ist? Nun… viel spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Daniel und Jan haben sich dieses Mal mit Dizzyfinger zusammengesetzt um gemeinsam über Adeptus Titanicus zu sprechen. Dizzy bringt dabei viele Informationen für Anfänger, Einblicke in das System und Anekdoten über die jüngere Vergangenheit des Spiels mit. Viel Spaß beim hören!

Dizzyfingers Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/Dizzyfinger

2 „Gefällt mir“

Im heutigen Podcast sind die Hobbyisten zu Gast.
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim neuen Stammtisch!

3 „Gefällt mir“

läuft schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute reden Sven und Jan mit Juliette und Justin von Natürliche 1 in Pocast-Namen über das Pen and Paper Hobby und über ein paar Warhammer Anekdoten die vor allem Jan und Justin gemeinsam erlebt haben. Schaut gerne bei den beiden vorbei und abonniert den Podcast, wenn euch das Thema Pen and Paper interessiert! Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Christian hat sich dieses Mal Florian und Patrick eingeladen um mit Ihnen über das neue beliebte Kind im Sandkasten des 40K Universums zu sprechen. Habt ihr Fragen zum Buch? Kritik? Kommentare? Schreibt uns die gerne ins Shock2 Forum oder in die Kommentare unseres Youtube Channels. Viel Spaß beim hören!

3 „Gefällt mir“

Moin Leute!
Heute ist Andi von den Crown of Champions bei uns zu Gast und berichtet was er von der neuen Age of Sigmar Edition hält.
Die Crown of Champions findet ihr auf Youtube und überall als Podcast.

1 „Gefällt mir“

Sven und Jan haben sich heute Michael aus dem Verein eingeladen um mit ihm gemeinsam über das kürzlich erschienene Battletome der Daughters of Khaine für Age of Sigmar zu sprechen. Dieser Podcast wurde noch kurz vor dem Release der 3. Edition von AoS aufgenommen. Die nächste Battletome Review wird dann zu den Stormcast Eternals und den Orruk Warclans sein. Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“