ACHTUNG WICHTIGE INFO: CRASH DER FORUMS SOFTWARE

@SHOCK gibs zu, das wae ein Test wie wir reagieren.

haha :slight_smile:

Nein der war zwar gut aber glaubt mir ich hatte keine coolen 45 Minuten bis ich mich entschlossen hab das Notbackup einzuspielen (und das ist mal was positives das lief, innerhalb von 40 Sekunden) Den es war sonst echt alles hin…

Ansonsten euch allen vielen Dank fürs Anfüllen der Themen und damit in Schwung versetzen. Ich kämpfe hier gerade mit 3 Reviews gleichzeitig (und jedes für mich zu ein Highlight, dass ich mich eigentlich nur damit auseinandersetzen möchte) und deshalb das war sicher KEIN test… aber ihr hättet ihn Bestanden :wink:

5 „Gefällt mir“

Wird schon wieder :slight_smile:

Schadet nicht, wenn man hier und da mal von vorne anfängt. Hab auch im Juni meinen GIS Server durch ein Backup geschrotet und einen halben Tag Betriebsausfall meines Systems verursacht. Aber da muss man ruhig bleiben, ändert ja nichts.

Schön, dass das Forum wieder läuft.

Halb so wild, solange es weitergeht ist alles gut. :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Bin Goldfisch, halb so schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mittlerweile zugeben, wenn es dem Spiele Entwickler hilft mehr Geld zu verdienen, dann können auch ruhig alle PlayStation Spiele auf der Xbox sein.

Ich finde nur schade das Nintendo noch so eindimensional denkt. Free to Start Spiele wie Super Mario Run hab ich fast vergessen. Sorry.

Bzgl. des Forums Crashes ähh wow wie schnell sowas gehen kann.
Hut ab, für die Schnelle Reaktion.

Ich hab’s garnicht gemerkt.
Es läuft immer alles Tip , Top :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“