ACHTUNG SONDERFOLGE: SHOCK2 Wochenstart


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum achten Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community! Diesmal mit zusätzlichen Informationen über die Zukunft des Podcasts!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Partnerlink: Deadpool Comic/Rollenspiel

Community-Aktion

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Boah, voll Glück gehabt! Hatte nämlich mein VIECC-Ticket schon gekauft, und erst danach gehört, dass Michi dort auch bei nem Panel dabei sein wird. Aber zum Glück ist es eh genau an dem Tag, für den ich auch ein Ticket hab. Da schau ich fix vorbei. :smiley:

Und der VIP-Feed ist wirklich super – kann ich allen empfehlen. Ich hätt absolut nix von den Serverproblemen mitbekommen, wenn es nicht erwähnt worden wäre. :blush:


#3

Ging mir genauso, nur hat einer meiner Lieblingspodcasts den selben Provider und somit die selben Probleme. Diese Woche erstmals keine Sternengeschichten.

Ich hoff sehr auf den Podcastadventkalender, vor allem auf den Brettspielpodcast, falls es einen gibt (muss eigentlich) und sich der nicht um Monopoly dreht. Auch über einen Buch-Podcast würd ich mich freuen.


#4

Ja Florian hat auch voll erwischt, genauso den Whocast und viele viele andere.


#5

Ich krieg die Krise mit den ganzen kindischen Hack-Trollen. Ich weiss nicht, was die antreibt.

Und weils grad passt:

Ich find, das Beispiel sollte Schule machen. Nur nicht zu zimperlich mit diesen Vollidioten umgehen.