A Way Out

EA hat uns auf der diesjährigen PK damit überrascht. Das Koop Spiel (sogar mit Splitscreen) erscheint Anfang 2018.

2 „Gefällt mir“

… bedeutet aber leider auch dass man ihn überhaupt nicht allein spielen kann. Spiel selbst schaut allerdings sehr gut aus.

Die größte Überraschung der E3 2017!

…bis jetzt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht das man das Spiel nur zu zweit spielen kann und der andere Charakter nicht vom Computer übernommen werden kann.

@Don_Fishli: finde ich auch auch das es bis jetzt die größte Überraschung ist. Zum Glück wird nicht immer alles geleakt. :blush:

Hat Josef das nicht extra deswegen so oft betont… denke 2. Spieler ist Pflicht. Off- oder online.

Echt? Muss ich überhört haben. Würde mich echt wundern und wäre eigentlich eine ganz schlechte Designentscheidung. :thinking:

Das ist glaube ich das Einzigartige daran… hoffe aber auch dass man es alleine spielen kann sonst fallen schon mal extrem viele Spieler durchs Raster…

Super Überrascgung und dascSetting ist unverbraucht. Behalte ich im Auge.

1 „Gefällt mir“

Muss zu zweit gespielt werden. Auf der Couch mit nem kumpel oder Online. Kein Singleplayer🤓

1 „Gefällt mir“

Finde aber die Designentscheidung das es nur im Coop geht konsequent. Eine KI kann keinen menschlichen Spieler ersetzten und er hat ja auch betont wie sehr das Spiel darauf ausgelegt ist.,

3 „Gefällt mir“

Idee ist super und wirklich mal etwas neues. Bei guten Reviews 75+ werde ich zugreifen.

sam hulick, mir in bester erinnerung geblieben vom mass effect1-soundtrack, wird co-schreiberling der musik in ‘a way out’.

Geniale Idee und CouchCoop ist immer super. :slight_smile:

Na bitte, als jemand der seine Spiele gern “Oldschoolig” hat gefällt mir die Entwicklung hin zur Destinysierung einst gern gespielter und neuer Marken nicht.
Ich glaube aber das da auch mal ein Spiel kommt das mich packt, Veränderung mag der Mensch nicht so gern, sie gehört aber dazu.

Jedenfalls ist das mal ein Koop Spiel das mich sehr interessiert, ist ja schon mal ein Anfang :smiley:

Bin schon gespannt, wie das wird. Wie ist der Wiederspielwert? Wie lange vom Spiel ist man im Gefängnis? etc.pp

Wow was für eine tolle Entscheidung. :clap:

Und dann ist es auch noch von EA…

=Fixkauf

1 „Gefällt mir“

Hab das zwar schon im Game awards Thread gepostet aber der Josef fares wirkt auch eines authentisch sympathisch. Und sein Spiel interessiert mich auch sehr.

Launch-Trailer zum Spiel!!!

Bin ich der einzige, der sich das Game demnächst holen wird?

Erinnert ein bisschen an Kane & Lynch. Und ist positiv gemeint. Behalte ich im Auge, habe im Moment genug Games herumliegen.

Erste Wertungen:

Dürfte ein solides Spiel sein. Preis/Leistung finde ich in Ordnung da es zwar kürzer ist aber dafür kein Vollpreistitel ist.

Für 2-3 Couch Koop Abende ist es perfekt. Werde es mir sicher holen.

2 „Gefällt mir“