A Plague Tale: Innocence

Das Spiel ist mir bisher nicht aufgefallen, sieht aber richtig gut aus!

2 „Gefällt mir“

hab ich schonmal gesehen, fands auch spannend. Die Frage ist wie lange die eine gezeigte (genial umgesetzte) Spielmechanik mit der Ratten / Feuer Spielerei Spaß macht.
Das Studio hat bisher eigentlich nichts in die Richtung gemacht … ausser Ratatouille für die erste XBox :stuck_out_tongue_winking_eye:

Focus hat schon gute Spiele im Angebot. Zum Beispiel die Styx-Reihe.
Ich rechne mit einem kleineren Spiel - wahrscheinlich mit der Spiellänge von Hellblade (4 bis 6 Stunden) vergleichbar. Für den Zeitraum glaub ich kann das schon fesseln.

1 „Gefällt mir“

geb ich dir Recht, aber Focus published, entwickelt wird es von Asobo Studios.
Hoffe auch das das ein kleines feines Ding für 1 - 2 Abende wird.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel sehe ich hier zum ersten Mal. Werde ich mir zulegen!

Was für eine grossartige Atmosphäre

Man kann sagen, dass bessere Resident Evil vor allem wurde es nicht schon gefühlt 8000x auf diversen Plattformen veroffentlicht. Ratten > Zombies.

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr interessant aus. Mal sehen.

Das Spiel erscheint am 14. Mai!

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das Spiel gefällt

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Story Trailer

Das könnte was die Story betrifft richtig gut werden.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Genau meins. :star_struck:

Neuer Trailer

:hugs:

Wie es einer schreibt: wäre das von EA, würde man für “Rat Packs” zahlen können.

Monster

Noch 8 Tage bis Release :sunglasses::hugs:

1 „Gefällt mir“

Hats schon jemand gespielt? Wann gehen die Reviews online? Die ersten Eindrücke bei ResetEra sind ziemlich positiv.

Überlege noch ob ich es mit englischer oder französischer Sprachausgabe spielen soll.