8bitdo Controller

Auf jeden Fall danke für das Feedback, hab sogar einen Händler gefunden in Wien, der die gängigen Modelle verkauft. Da werd ich hinschauen/oder bestellen.

1 „Gefällt mir“

Cool… welcher wäre das?

Semaf Electronics im 9.bez

Dort kann man sich auch gut eindecken mit raspberry pis und div Zubehör für bastelprojekte.

3 „Gefällt mir“

heute früh angekommen und MOIIIIIII ist das teil NIEDLICH!!!RUFZEICHEN

(duplo-stein für größenvergleich)

und die blauen leds im griffbereich sind beim schwarzen modell noch mehr optischer aufputz als bei den helleren varianten.

3 „Gefällt mir“

mein fazit des n30pro nach ein paar spielstunden in den vergangenen tagen: ich bin so richtig in der honeymoon-phase. mir daugt das gerät so richtig. es wirkt alles wertig und ich konnte noch nirgends abstriche in der verarbeitung feststellen. von den knöpfen vorne, schultertasten, dpads, sticks … da passt bis jetzt alles (sticks wohl gemerkt, wenn man weiß für welche spiele man sich diese controller kauft);
das pairen funktionierte bisher tadellos (ios & windows) und die leds im griff verraten zu jedem zeitpunkt (pairen und akku-status) was sache ist.

stand heute geb ich ihm eine 5/5. would buy again. in einem anderen design. weil … you gonny buy them all.

für die zukunft: ich bin immer wieder auf der suche nach zweit-controller für meine playstation und xbox. finde die original-gamepads aber immer eine spur zu teuer für meinen geschmack bzw jene von 3rd-parties sprechen mich nicht an. der sn30pro+ dürfte mit seinem griff und guten triggern genau richtig sein und preislich voll okay. sollten sich die positiven erfahrungen mit dem n30pro2 fortsetzen, werde ich mir wohl auch einen sn30pro+ bei zeiten mal zulegen.

2 „Gefällt mir“

wo ist der eu-preorder…

https://www.8bitdo.com/arcade-stick/

2 „Gefällt mir“

Cool ein Arcade Stick von 8bitdo.

Mein Pro Controller von 8bitdo für die Switch funktioniert perfekt wie am ersten Tag, muss sehr selten aufladen. Top Gerät und gute Vibration.

Wird wohl beim Arcade Stick nicht viel anders sein. Dieser Firma kann ich Blind Vertrauen.

Bin Top zufrieden.

1 „Gefällt mir“

mein 8bitdo-controller sammelt auch monate nach dem kauf pluspunkte.

  • anders als mein anderer 3rd party swi-controller, den ich mir kaufte, entlädt sich der akku nicht so schnell. trotz langer inaktivität hab ich ihn dieser tage verwendet als dritt-controller für eine mk8-session. kein problem mit der ladung.

  • und er funktioniert auch, anders als der andere controller, den ich damals kaufte, ohne weitere umstände (fw-updates oä).

2 „Gefällt mir“

ach du meine güte sind diese zero2 nieeeeedlich!!!

image

ps: semaf electronics, der shop in wien, ist ratz-fatz mit der zustellung. gestern um ~12 bestellt, kurz vor 13 uhr hatte ich bereits bestätigungsmail mit sendungsverfolgungsnummer und heute kurz nach 10 hat die postlerin schon 2mal geklingelt. (da kann sich @Ifrit s postler noch was abschauen. :stuck_out_tongue: )

2 „Gefällt mir“

Bedient man das mit Pinzetten?

ach, es geht schon.

für uns werden es die mk8 controller. aber es sind mE auch gute controller für retro-games, die nicht viele buttons brauchen. man kann ihn auch leichter einstecken und mitnehmen. – und, ja, erst ist super-niedlich! :)v

1 „Gefällt mir“

Gibts da viele alternativen bei der Xbox für Kinder Hände?

Wie meinst?

auch nice: die touch-passagen in super mario 3d world (+bf) lassen sich mit dem controller auch easy cheese handeln: gyrosensor ermöglich das auswählen der blöcke ohne troubles. musste nichts kalibrieren oder, funktionierte einfach so.

1 „Gefällt mir“

N30 Pro wer es wissen will heißt dieses Modell.

Echt Nice!!!

1 „Gefällt mir“

Nice, der Hat sogar Vibration, hab ihn gleich in die Wunschliste gesetzt.

Designed and inspired by the original Sega Genesis and Mega drive Controller
Compatible with Nintendo Switch, PC, Mac OS & Android
Featuring motion controls and vibration
Designed with the utmost attention to detail- a proper d-pad that feels like the classics
Includes: N30 pro 2 and USB cable

https://www.amazon.de/dp/B07HDTLFR9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_CA1062TCXRH50T1A2GZN

1 „Gefällt mir“

ich bestell meine immer bei diesem händler in wien:

idr haben die dort auch einen besseren lagerstand als amazon, natürlich jetzt wo ich den link gebe sind sie recht ausverkauft. :stuck_out_tongue:

preislich, wenn man den versand noch dazurechnet wird es pi*daumen aufs gleiche rauskommen.

1 „Gefällt mir“

aja, es gibt inzw schon den pro2-controller:

2 „Gefällt mir“

Jubiläumsausgabe: