Also, da es hier offensichtlich Unsicherheiten gibt: Man kann immer einsteigen und auch jederzeit noch kommentieren. Voll wurscht, ob in den aktuellen oder älteren Topics.
Okay. Danke fürs Feedback @torchwood und @Knieriem. Würde es euch helfen, wenn ich die entsprechenden Topics früher eröffne, damit ihr daran erinnert werdet, euch den nächsten Band zuzulegen?
Aber ihr könnt natürlich auch noch in den Topics der vergangenen Bände kommentieren. Zumindest ich lese sie immer und reagiere, wenn ich was dazu zu sagen hab.
Ich hab ein wenig Sorge, dass die Leserunden ganz untergehen, wenn wir die Lesezeit verlängern. Vielleicht wär es auch eine Möglichkeit die Leserunden dann ich den Shock2-Kalender einzubauen, wenns so weit is? @SHOCK?
@Zocki Du kannst jederzeit einsteigen, wie @Gatar schon sagte. Wir lesen die Bände in (französischer) Erscheinungsreihenfolge. Also momentan sind wir noch bei den ganz alten Bänden und arbeiten uns vorwärts. Du kannst aso gern bei der aktuellen Runde einsteigen oder auch der Reihe nach lesen und in den älteren Topics mitplaudern.
Alle Topics der Leserunde findest du hier:
Eine Übersicht darüber, wann welcher Band dran ist, gibts in diesem Topic hier. Da füge ich in der Liste im obersten Beitrag immer de Termine hinzu, weil auch ich mir dann einfacher beim Erstellen der Topics zu den einzelnen Bänden tu. Bis Jahresende stehen dort schon die Leserunden-Daen dabei.