#61: Stranger Things, iPhone 17, Outlander, The Thing, Der Milliardärsbunker, Wilde Maus uvm!

Ja da geb ich dir Recht. Das ging dann zack zack zack.

1 „Gefällt mir“

Mr Claude und seine Töchter - fand ich furchtbar. So viel Rassismus und Streit, da kam kein Spass auf. Für ne Komödie sehr eigenartig. Haben daher Teil 2 und 3 nicht mehr geschaut.

Bzgl Iphone - ich kann mir nicht helfen, aber als Apple-user muss man ein besonderer Masochist sein. :joy: Werd nie diesen Hype verstehen, alte Hardware, verbuggte Software, teuer (gut das ist die Konkurenz mitlerweile auch).
Wenn man sich da euer Gespräch anhört klingt das sehr nach „Finger weg“.

Ich fands … sehr europäisch ^^. Oder - ich glaub das hab ich auch gesagt - fast österreichisch. Keine reine Komödie zum Kaputtlachen. Sehr ernste Untertöne, verpackt in etwas leicht humoristisches. Aber ja, starke Geschmackssache, glaub ich.

Dafür, dass ich eigentlich überhaupt kein Apple-Fan war, haben mich die iPhones (und ich hatte jetzt wirklich schon einige - 4s, 6s, 11, 14 und jetzt 17) eigentlich durchgehend überzeugt, während ich Android persönlich furchtbar finde (was aber auch daran liegt, dass ich die nie lang benutzt habe). Und bis auf diesen einen Vorfall lief hier alles gut, im Gegenteil, ich bin derjenige, der immer Werbung macht, das die Dinge WESENTLICH deppensicherer sind als die von der Konkurrenz. Und bei mir war es jetzt sogar so, dass ich via iPhone (und iPad) zum Apple-Fan auch beim Laptop geworden bin. Davor konnte ich wirklich nicht mit den Dingen. Aber jetzt verstehe ich die Faszination, auch wenn ich bei weitem nicht so firm damit bin wie mit Windows. Für mich war eher dieser eine Tag mit einem Anroid-Handy die Bestätigung, warum ich bei Apple bleibe (mal ganz abgesehen davon, dass ich halt jetzt auch schon ein ganzes Ökosystem damit habe …)

1 „Gefällt mir“

Ok. Meine Wahrnehmung liegt vll daran dass man (gefühlt) recht oft von Problemen bei Apple-usern hört. Zumindest hier.

Zum Film, mir war das auf Dauer zu anstrengend. Jeder gegen jeden. Fand das eher zach denn lustig.

Ach, ich glaub, jeder jammert über irgendwas ^^

Ich würde das sogar ein wenig als Quintessenz sehen: Jeder gegen jeden, und dann kommt jeder drauf, dass jeder Vorurteile hat … und das vereint. Irgendwie.

1 „Gefällt mir“