3D Printing

… solange du die Anschaffung des Printers nicht mitrechnest.

Das ist der einzige Grund weshalb ich mir selbst noch keinen geholt habe. Ich würde nie Mengen drucken, die aus finanzieller Sicht sinnvoll wären. Es wäre „nur“ ein weiteres, teures Hobby.

Sieht bei mir genauso aus.

Wollte mir letztens den Bambu Lab A1 kaufen, jetzt heissts aufgrund der Rückrufaktion bis Mai warten. Blödes Timing.

Der A1 Mini ist mir minimal zu klein, der P1P zu teuer (und viel lauter!) und nachdem ich mich jetzt länger mit diversen Herstellern beschäftigt hab weiss ich das ich lieber auf Bambu Lab warte.

Ja, der Rückruf hat mich nun auch getroffen, aber davon abgesehen ein tolles Ding. Ich würd auch nicht mehr zum Mini downgraden.
.

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn zurück geschickt oder wirst du das neue Heatbed einbauen wenns kommt?

Ich schick ihn mal zurück, irgendwas spinnt mit dem Materialfluss und damit mag ich mich einerseits jetzt nicht auch herumärgern. Und den A1 um 80 Euro weniger nehm ich dann auch wieder gern. Die 120 Euro Gutschein für Zeug brauch ich aktuell nicht. Und umbauen muss ich auch nicht unbedingt, obwohl es nicht so wild aussieht.

2 „Gefällt mir“

1000017920

Ich glaube, es wird endlich mal wieder Zeit, dass ich ein wenig aktiver im Forum bin. Schule ist leider gerade sehr stressig.:confused: Ich habe aber schöne Osterhasen mit meinem 3d-Drucker gedruckt. :rabbit::smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer will kann mir Bitte ein Geocache Versteck Drucken :grin:

1 „Gefällt mir“

Poah, ich hab glaub ich seit 4 Jahren nicht mehr pro aktiv geogecached. Mal schauen was sich hier getan hat…