2 Jahre SHOCK2 Patreon Der “Filmfan”-Pledge

Hallo Shock2 Community !

Vor 2 Jahren habe ich mich entschieden SHOCK 2 via Patreon zu unterstützen und ich habe den „Filmfan Pledge“
ausgewählt.

Aus diesem Anlass möchte ich das mit Euch feiern.

Unter allen SHOCK2 VIP´s, die hier unter diesem Beitrag kommentieren, verlose ich 2 kleine Preis aus meiner Sammlung zum Thema FILM & Serien.

Das soll ein Dank an die VIP Community sein, das ich täglich mein Hobby hier auf SHOCK2 ausleben kann, bzw. das hier mit Abstand einer der besten Videogames Community ist.

Würde sagen bis Ende Jänner soll das das Gewinnspiel laufen :wink: dann verlose ich die 2 Preis hier.

DANKE & liebe Grüße

Jet

5 „Gefällt mir“

Hey, coole Sache von dir :grinning::+1:t3:
Da bin ich als Filmfan und Sammler natürlich mit dabei. In diesem Sinne: Viel Glück allen!

1 „Gefällt mir“

Vielen dank!

Für deine treue Unterstützung als VIP und die tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

@JetLoneStarr super Sache von dir! Als VIP bin ich da gerne auch dabei :wink: ich nehm mal an das du deine Sammlung verkleinern möchtest.

1 „Gefällt mir“

Hi fast richtig

Ich verlose kleine Goodies zu Serie und Film
Keine DVDs oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion! :slight_smile:

Echt eine tolle Sache von Dir! Danke! Bin auch gerne dabei und teste mein Glück. :blush:

Da schließe ich mich an und kann auch nur sagen, tolle Aktion, Danke! :grinning:

Gewonnen haben

@Zocki
@Gatar

Bitte eure Adresse per PN

Danke

1 „Gefällt mir“

Yeah! :tada:

Freut mich riesig! Vielen Dank für deine Aktion. :clap::+1:

Yes!!! :grinning:
Auch nochmal vielen Dank von mir! :v:t3::raised_hands:t3:

Hatte heute ein Packerl im Briefkasten :smiley:

Danke für die coole Figur, @JetLoneStarr

2 „Gefällt mir“

Bitte viel Spaß damit

Bei mir ebenfalls angekommen! :grin:

20190207-155317

Vielen Dank für den A-Team Wagen! Auch mein Kleiner hat sich riesig gefreut und hat sich das Auto gleich unter den Nagel gerissen. :sweat_smile: Die Verpackung konnte ich nicht mehr vor ihm schützen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Super freut mich