12 Minutes

2 „Gefällt mir“

Für mich ein Highlight. Sehr spannend. :+1:

3 „Gefällt mir“

Fand das auch ein kleines Highlight. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Freue ich mich auch darauf, Trailer fand ich super. Gamepass?

1 „Gefällt mir“

ich bin schon gespannt, wie das wird.
am ende des trailers hatte ich das gefühl, dass quasi ein “spiel” immer 12 min braucht (hence the title) und man mit jeder iteration mit dem wissen aus der vorigen in der story ein stück vorwärts kommt und man auch nie das appartment verlässt.

The 12 Minutes ensemble will include:

Golden Globe nominee James McAvoy (It Chapter 2, Split, X-Men franchise)

Daisy Ridley (Star Wars: The Rise of Skywalker, Star Wars: Episode VIII The Last Jedi, Star Wars: Episode VII The Force Awakens, Murder on the Orient Express)

Four-time Academy Award nominee Willem Dafoe (The Lighthouse, At Eternity’s Gate, The Florida Project)

https://twitter.com/gematsucom/status/1299066170172030976?s=21

3 „Gefällt mir“

Das Spiel war vorher schon interessant, aber der Voice Cast macht es jetzt zum absoluten Must Have. Freu mich richtig drauf!

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl der Exklusivtitel, der mir die Xbox beschert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Freude herrscht :hugs:

is coming to Xbox Series X|S, Xbox One, and Windows 10 very soon.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich heißt das wir sehen das Spiel im April im Gamepass :grinning_face_with_smiling_eyes:

Animationen wirken etwas choppy, alles andere aber absolut fantastisch. Dürfte aktuell echt eines meiner Most Wanted Games sein. Hoffentlich bekommen wir endlich einen Termin… schaut aber aus als ob wir noch warten müssen. :sweat_smile:

Das sich der Charakter merkt was vorher passiert ist und das man das beim nächsten Versuch neu benutzen darf wirkt richtig genial. Bin echt gespannt.

Oh ja, ich verfolge 12 Minutes schon seit sehr langer Zeit, hab mit dieser Art von Spiel eine enge Verbindung (mehr dazu in einem der nächsten Medienformat Podcasts :wink: ), war mit dem Entwickler sogar mal kurz bezüglich Qualitäts Testen in Kontakt. Bin gespannt, ob sie die Groundhog Day Formel knacken, die meisten scheitern ja daran.

Gespannt auf dieses Spiel seit dem ersten Trailer. Morgen heisst es dann hoffentlich.

„Verfügbar nach dieser Präsentation“

19.8.21 yeah

1 „Gefällt mir“

Making of Video mit James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe die den Charakteren des Spiels ihre Stimme leihen.

Freue mich echt auf den Titel. Kommt direkt in den Gamepass :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh ja ich auch und was für ein trailer! :star_struck:
Fantastisches Konzept und Top Schauspieler für die Rollen. Hoffe die konnten das gut rüberbringen.

Stell mir das sehr schwierig vor mit den zig Abweichungen im Dialogbaum!

Hier zwar theoretisch ein Podcast, aber gleichzeitig quasi ein einstündiges Interview mit dem Entwickler, der einiges Interessantes zur Entwicklung erzählt. ZB das Microsoft der erste Geldgeber für das Spiel war durch das ID@xbox Programm!
Die Interviewer sind manchmal etwas zu hastig und gehen mir zu wenig aufs gesagte ein. Beim Gameplay is es leider besonders schlimm. Aber ansonsten sehr sehenswert und quasi spoilerfrei!