1. April: Erster Trailer zu Primaris Lieutenant - The Movie

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Warhammer Animationsfilme und Serien angekündigt. In genau diese Richtung geht auch der sehr gut gemachte Aprilscherz von Games Workshop: Gerade eben wurde Primaris Lieutenant - The Movie: The Greatest Hero of the 41st Millennium angekündigt.

Vom visionären Regisseur Alf Arius (The Serpent’s Kiss) und mit einer All-Star-Besetzung von Kino-Giganten, Primaris Lieutenant: The Movie erzählt die Geschichte eines Space Marines, der darum kämpft, der Held zu werden, von dem er wusste, dass er es sein könnte. Von allen Seiten von Xenos, Mutanten und Ketzern bedrängt, muss sich der Lieutenant den größten Bedrohungen der Galaxie stellen, wenn er vermeiden will, die Basis eines weiteren Chaos-Lords zu schmücken.

1 „Gefällt mir“

Wie so oft, wäre der Film auch wirklich interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“