Zurück in die Zukunft goes Playmobil

Nach den Ghostbusters hat sich Playmobil nun die beliebte Lizenz von Zurück in die Zukunft bzw. Back to the Future gesichert. Die ersten beiden Sets sind ab dem 15. Mai erhältlich und ab sofort vorbestellbar.

Back to the Future Marty Mcfly und Dr. Emmett Brown (ca. 10 Euro)

Amazon Partnerlink:

Playmobil 70317 Back to The Future Fahrzeugset (ca. 50 Euro)

Amazon Partnerlink:

2 „Gefällt mir“

Nach Ghostbusters ein neues Teil für die 40+ Krabbelgruppe - nett.
Bei Heidi bin ich noch unentschlossen.
Wenn noch das Gallische Dorf und Entenhausen rauskommen, nehm ich einen Kredit auf.

2 „Gefällt mir“

Bei Asterix gibt es tatsächlich Gerüchte…

1 „Gefällt mir“

Ab sofort sind die ersten beiden Sets verfügbar!

Amazon Partnerlinks:

1 „Gefällt mir“

Kidults :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist heute bei mir angekommen und der Junior spielt schon damit.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Playmobil Sets zu „Zurück in die Zukunft“

Also gut, der Wagen ist natürlich geil - aber auf welche Sets aus BttF spitzt man denn sonst noch?
Meinetwegen als Figuren noch Lorraine, George und Biff.
Doc‘s Werkstatt?
Der Sport Almanach?

Der uhrturm?

1 „Gefällt mir“

Anbieten würde sich auf die Lokomotive vom Ende des 3. Teils bzw. der TV-Serie.

Mein Junior liebt die Zeitmaschine total aber ich finde die Lichteffekte etwas schwach umgesetzt und Sound wäre auch geil gewesen.

Was macht dieser Thread eigentlich im Film Bereich?

Und fehlt ein Spielzeug-Bereich im Forum :smiley:

Schabernack.

nau schau ma hoid amoi noch!

Amazon-Tipp: PLAYMOBIL Adventskalender - Back To The Future / Zurück in die Zukunft!

71tUX7jjB0L.AC_SL1276

https://amzn.to/2FqelEM

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Die nette Dame im Playmobil-Store meinte heute, dass nächstes Jahr ein neues Set Fix ist, keine Ahnung was. Bin gespannt.

Findest alle im Adventkalender und noch einiges mehr.

Danke der liegt schon im Kasten für den Junior.

Ich hoffe ja auf die Zug Zeitmaschine… Das wäre geil.

1 „Gefällt mir“

Nö, nur Biff.

Ach so, das ist seine Freundin, sorry.

1 „Gefällt mir“