Zurück in die Zukunft goes Playmobil

Nach den Ghostbusters hat sich Playmobil nun die beliebte Lizenz von Zurück in die Zukunft bzw. Back to the Future gesichert. Die ersten beiden Sets sind ab dem 15. Mai erhältlich und ab sofort vorbestellbar.

Back to the Future Marty Mcfly und Dr. Emmett Brown (ca. 10 Euro)

Amazon Partnerlink:

Playmobil 70317 Back to The Future Fahrzeugset (ca. 50 Euro)

Amazon Partnerlink:

2 Like

Nach Ghostbusters ein neues Teil für die 40+ Krabbelgruppe - nett.
Bei Heidi bin ich noch unentschlossen.
Wenn noch das Gallische Dorf und Entenhausen rauskommen, nehm ich einen Kredit auf.

2 Like

Bei Asterix gibt es tatsächlich Gerüchte…

1 Like

Ab sofort sind die ersten beiden Sets verfügbar!

Amazon Partnerlinks:

1 Like

Kidults :wink:

2 Like

Ist heute bei mir angekommen und der Junior spielt schon damit.

1 Like

Die ersten Playmobil Sets zu „Zurück in die Zukunft“

Also gut, der Wagen ist natürlich geil - aber auf welche Sets aus BttF spitzt man denn sonst noch?
Meinetwegen als Figuren noch Lorraine, George und Biff.
Doc‘s Werkstatt?
Der Sport Almanach?

Der uhrturm?

Anbieten würde sich auf die Lokomotive vom Ende des 3. Teils bzw. der TV-Serie.

Mein Junior liebt die Zeitmaschine total aber ich finde die Lichteffekte etwas schwach umgesetzt und Sound wäre auch geil gewesen.

Was macht dieser Thread eigentlich im Film Bereich?

Und fehlt ein Spielzeug-Bereich im Forum :smiley:

Schabernack.

nau schau ma hoid amoi noch!