Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

Der kann (beim 2.Mal) noch schlecht als beim 1. Mal sein??? Hollymolly

also ich kann mich mit dem “ich bin so gangsta ich hab tattoos” joker nicht anfreunden. :frowning: nach jack nicholson und dann heath ledger ist es auch sehr schwer aber mir gefällt auch einfach der stil nicht.

1 „Gefällt mir“

kaum zu glauben aber wahr…
mein bruder: schaun ma uns suicide squad an, den hab ich noch nicht gesehen.
ich: der war nicht gut, schaun ma was anderes.
bruder: aber ich hab ihn noch nicht gesehen und er kann ja nicht schlechter werden.
ich: hold my beer ^^

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein betrachtet war der Joker voll umsonst. Weder war er der Bösewicht des Films noch kam richtig rüber was sie mit der Figur bezwecken wollten. Diente wohl als Quotensau.

3 „Gefällt mir“

Ich und meine Frau haben sich gestern KINGSMEN: The golden Circle angesehn.

Also ich muss sagen Teil 1 hat uns mehr gefallen.

Der zweite war einfach von allem zu viel.
Gleich am Anfang mit dem Kampf im Taxi WTF und dann das Eggsby den arm im Auto vergisst als über drüber Agent :smirk:

Der Bösewicht war jetzt auch nicht so einprägsam wie ein Samuel L. Jackson der ein BIC Mac als Abendessen servieren lässt :smile:

3/5

D/C Justice League is auch bei uns als nächstes dran.
Haben wir alle bei den gleichen 0,99€ Filmen auf AMAZON zugeschlagen?

2 „Gefällt mir“

Sicario 2: Day of the Soldado

Jepp. Justice League war auch hier ein 99Center :grinning:

1 „Gefällt mir“

Muss aber sagen waren die einzigen zwei Filme was es wert waren zu zuschlagen!

1 „Gefällt mir“

Ja er war jetzt nicht wirklich tollnur fand ich ihn persönlich ganz ok, mehr halt nicht. Generell war der Film etwas zu kitschig.

Haben “The Commuter” noch geliehen. Für 99Cent kann man da nix falsch machen (wenn man was mit den Liam Neeson Actionfilmen was anfangen kann).
“Mord im OrientExpress” gabs glaub ich ja auch noch aber den will ich mir eh auf BD holen.

Neeson ist schon eine coole Socke. Liebe seine Filme, besonders die Taken Reihe (naja, Teil 1 halt) und Run all Night (Filmtipp!)

2 „Gefällt mir“

schau mir gerade DIE HARD 2 an. ich bin beeindruckt wie der flug windsor117 explodiert!! für ein flugzeug das keinen sprit mehr hat :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Alles voller Asbest.

Das ist die ganze Milche welche in den Essensportionen in so kleinen Behältern gereicht wird. Weiss man doch seit den Simpsons, dass sowas hoch explosiv ist.

Escape Plan

Silvester Stalon und Arni vereint in einem soliden Ausbruchs-Action Movie. Kein Meisterwerk aber für Hirn-Aus und entertainment ideal.

1 „Gefällt mir“

Interstellar

Der Film ist wirklich sehr, sehr gut. Inhaltlich als auch von der Inszenierung (Bild und Ton).
Weiß gar nicht, was ich groß sagen soll, außer, dass man sich den wirklich ansehen sollte sofern man auch nur einen Hauch was mit SciFi anfangen kann.

4 „Gefällt mir“

Baywatch

Ist nix für mich. Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst was ansich ganz gut ist aber ich kann damit nix anfangen. Oberflächlicher gehts es nicht mehr. Die Witze waren auch so lala, vielleicht 1-2 Szenen die ein bisschen lustig waren.

04/10

Die Glorreichen 7 (remake)

Hatte wieder mal lust auf einen Western Film. Obwohl der Film zu „sauber“ ist und typisch Hollywood rüberkommt fand ich ihn ganz unterhaltsam. DasAm Ende ein paar der 7 draufgehen hat den Film dann noch razs gerissen ansonsten wäre es zu vorhersehbar geworden. Die erste Szene in der Bar Erinnerte mich extrem an „Django“ von Tarantino aber das könnte auch so beabsichtigt gewesen sein. Alles in allem ein netter Film den man sich mal geben kann.

Vergebe gute 7/10 Punkten !

Ant Man & The Wasp
Am Dienstag im Onyx-Wienerberg gesehen. Ähnlich wie der erste Teil sehr unterhaltsam und mit viel Liebe zum Detail gedreht (Hot Wheels Koffer :heart_eyes:). Tolle Schauspieler und eine eine gute Story machen einen guten Film. Unbedingt bis zum Schluss sitzen bleiben!

gute 8/10

MI6: Fallout
Gestern im IMAX Linz gesehen. Wow, was für ein Action-Spektakel! Setzt die MI Serie kongenial fort, einer der besseren Teile. Gute Story mit vielen Wendungen, tolle Kamera Einstellungen. Tja, und der Herr Cruise hat’s immer noch drauf - mit vollem Einsatz.
Einzig mit den Lens-Flares und Gegenlicht wurde ein wenig übertrieben, musste nachschauen ob nicht J.J.Abrams Regie geführt hat. :wink:

rasante 8.5/10

6 „Gefällt mir“

gestern auf Prime “Mamma Mia!” (wunsch meiner frau)

Viel hat gut unterhalten, gute lieder und witzige Handlung. Jedoch habe ich das Gefühl gehabt das der vil sich an Frauen 50+ gerichtet hat?!

Der Twist am ende war nett.

7/10

Beide Filme noch vor mir. Freu mich schon. Nachdem mit der Freundin MI1-5 noch mal geschaut wurden sowie Ant Man 1 sind wir reday. Do is Antman dran :blush:

2 „Gefällt mir“