Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

Wertung: Klassiker

88c7b2e01ee29eb6

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe - Die Gefährten (2001): Meine erste Sichtung eines HdR-Films, hat mir sehr gut gefallen. 4.5/5

5 „Gefällt mir“

Die Taste 4 hängt bei dir! :wink:
Kann ja nur 5/5 heissen, oder :wink:

4 „Gefällt mir“

Passt so :grin:

Sisu, 4/5, fiese Finnenäktschn :smiling_imp: :skull_and_crossbones:, ja eigentlich wortkarger Finnwestern
Der Schauspieler ist schon über 60, feine Landschaft. Dreharbeiten lt. making of kein Zuckerschlecken.


Westernmotiv!

Und ich kann mich 1000 % mit ihm identifizieren!

1 „Gefällt mir“

Heart of Stone (Netflix)

Tja den Film kann nicht mal Gal Gadot retten. Platter Plot, wenig Logik, schwache Effekte.

Gut, dass Matthias Schweighöfer mitspielt, hätte mir eigentlich schon zu denken geben sollen.

Wieder ein Beweis das Netflix keine Filme kann.

Schaut euch lieber Mission Impossible zum x-ten mal an oder genießt ein gutes Buch oder die Natur. Aber gebt euch nicht diesen schwachen Film.

1 von 5 Möchtegern-agenten

3 „Gefällt mir“

Naja, der erste war ja schon so daher war das zu erwarten…

Der erste ist pures Gold dagegen. Ich hätte mir den auch so nie im Kino angesehen - nur mein Neffe wollte den unbedingt sehen, also bin ich mit ihm rein.

Crimson Tide – In tiefster Gefahr (Disney)

Nach langem wollte ich mir den mal wieder ansehen ein echter Klassiker der 90er Jahre. Damals brauchte man noch keine reine Krach Bum Feuerwerk am Laufenden Band. Gene Hackman und Denzel.W haben das auf der Brücke geregelt. Viele junge Gesichter die damals unbekannt waren und erst später zu Stars wurden. (Viggo Mortensen,James Gandolfini usw)

Vor allem Gene Hackman hab ich früher echt gern gesehen der hatte in den 90er echt gute Filme.

3 „Gefällt mir“

Guardians (2017), russ. Fantasyaction, netter Popcornfilm, gute SFX. 3/5

Moonfall, Amazon Prime

Ist das noch ein B-Movie oder schon C? Die Schauspieler, die Story, die Dialoge, das Pacing, omg wie mies ist das alles? Wirkt alles wie ein Parodie auf gute/bessere Katastrophenfilme, die ich ja sonst ganz gern hab.

0/5 Weltuntergängen

2 „Gefällt mir“

Emmerich ist imo ein Garant für Krach-Bumm-Blödsinn ohne jegliche Logik oder Hirn. Furchtbar!

Wirklich, fandet ihr den so schlecht? Ich mochte den eigentlich ganz gern. Immer wieder Org zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich hab mir auf Netflix diesen Zombie Film angesehen… ZOM 100. denn fand ich leider auch net gut, hab dann irgendwann angefangen vorzuspulen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Emmerich schwankt schon sehr stark was die Qualität seiner Filme angeht. Die meisten Titel sind wirklicher Murks. Dafür gibt es aber auch Streifen wie Indipendence Day und Stargate, die ich immer gerne gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht den Fehler machen und den 2. Teil schaun. Das war so mies, unbeschreiblich.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand ihn ein wenig peinlich.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste ich hab den Film gesehen aber konnte mich an rein gar nichts mehr daran erinnern ausser das er schlecht war. :sweat_smile:

Meine Meinung nachgelesen und schon damals war mir bewusst das ich das Gesehene sehr schnell vergessen werde:

:rofl:

Okay ich scheine wirklich sehr einfach gestrickt zu sein und eine sehr niedrige Unterhaltungschwelle zu haben. :joy::joy:
Aber ist okay für mich, ich hatte übrigens auch mit dem „offiziell“ schlechtesten Film aller Zeiten Plan 9 From Outer Space auch meinen Spaß, einen sehr trashigen zwar aber doch Spaß. :see_no_evil::rofl:

2 „Gefällt mir“

Aber geh, ich verehre Will Ferrell und fast alle seiner Filme, da musst auch eine eher infantile Seite rauskehren, aber was sagt das schon.

3 „Gefällt mir“

The Witch, südkoreanischer Thriller, der vom ruhigen Mysteryfilm zum in den letzten 30 min beinharten Rachestreifen wird und bissl an THE FURY erinnert. 4/5
Kim Da Mi liefert eine wirklich unheimliche Darstellung des Mädchens. :cold_face: