Zuletzt gelesen Comic + Wertung/Kritik

Welchen Comic habt ihr zuletzt gelesen? + Wertung & Meinung!

2 „Gefällt mir“

Zuletzt gelesen: Indiana Jones Adventures Vol.2 / Curse of the Invincible Ruby

Ich liebe Indi über alles! Jede Seite von dem Comic hat die Abenteuer Stimmung, wofür man Indiana Jones liebt. Die Zeichnungen sind hübsch in Cartoon Look gezeichnet. Die Story ist typisch eine Jagt nach einem verlorenen Artefakt.
Wertung: 9/10

2 „Gefällt mir“

Zuletzt gelesen: BRZRKR Vol. 1

Keanu Reeves + Gewalt mit viel Blut, das kann doch nur gut sein? Na ja, ich finde den Comic nur okay.
Die Zeichnungen sind fantastisch und sehr brutal, was ich liebe, aber die Story und die Charakter-Tiefe finde ich noch Ausbau würdig. Es ist gerade nur der erste Band der Comic Serie, aber ich vermisse schon sehr tiefgründigen Subtext und 3D Charakterentwicklung.

Wertung: 6/10

2 „Gefällt mir“

The Boys Gnadenlos Edition Band 2

Wow hat mir richtig gut gefallen. Viel Blut und ein abgedrehter Humor. Passt perfekt. Alleine die X-Men Parodie grandios. Gut finde ich auch das hier die Serie und das Comic weit auseinander gehen. Zumindest in den ersten beiden Bänden. So kann man wunderbar beides genießen. Band 3 liegt auch schon bereit.

4,5/5

3 „Gefällt mir“

BRZRKR Band 1

Sehr brutaler Comic und hervorragenden Zeichnungen der aber an Tiefgang vermissen lässt. Hoffe hier bieten die nächsten Bände mehr Stoff. Hatte trotzdem Spaß damit. Bin mal gespannt wie sie davon eine Serie umsetzten.

1 „Gefällt mir“