Ein kurzer Ersteindruck wie die Perfomance etc auf der Switch ist, wäre toll!
Ich meld mich wenn ich reingeschaut habe.
Max Payne 3 - im Sale auf Steam
Steam Summer Sale:
Cyberpunk 2077
Horizon Zero Dawn
Celeste
Blossom Tales: The Sleeping King
LEGO City Undercover
Assassin’s Creed Syndicate Gold
Assassin’s Creed Origins - Gold Edition
Assassin’s Creed Odyssey - Ultimate Edition
Sid Meier’s Civilization VI: Rise and Fall
Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm
cyberpunk ist schon im sale? -50% oder wie?
Nein, natürlich nicht, ich habs nur während dem Sale gekauft, aktuell gibts ja auch 5 Euro Rabatt wenn man ab 30 Euro kauft, so gesehen, wenn man sich nur Cyberpunk im Sumer Sale kauft bekommt man einen „kleinen“ Rabatt
Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass - Switch
Ultracore für Switch, nicht veröffentlichtes Amiga Spiel / Mega Drive Spiel im Turrican Design
Turrican am Amiga… damn - das Spiel war auch ne Legende.
blaze rush (2,5)
portal 2 (1,6)
port royale 3 gold (5)
descenders (12)
far cry 3 (8)
zusammen 28€ auf steam. jetzt ist dann aber mal schluss mit games. lautsprecher und vernünftiger wlan-adapter wärn wichtiger…
zum geld sparen könntest du dich im diy’en probieren:
jk – klingt aber recht gut (und hier teil2 vom ei: https://www.youtube.com/watch?v=CKIye4RZ-5k)
ich hab mir unlängst auch lautsprecher bei yt-bestellt und im nächsten monat folgt wohl die nächste große anschaffung: neuer plattenspieler (+phono amp).
Sid Meier‘s Pirates
Broken Sword Trilogy
Larry: Wet dreams don‘t dry
Sid Meier‘s Colonization
Zak Mc Kracken
Day of the Tentacle Remaster
Im Steam Sale für 30 €uro.
#alterMann
hehe, pirates gold und colonization hatte ich auch auf der liste.
pirates wurde aber mit port royale complete abgedeckt und bei colonization hatte ich schon die classic-version. das „remake“ sagt mir nicht so zu.
bioshock collection – möcht schon länger mal teil 1 u 2 am pc nachholen, für 6€ musste ich nicht lange nachdenken.
Noch schnell im Steam Summer Sale:
Halo: The Master Chief Collection (hab ich zwar auf GamePassPC, aber auf Steam ists mir lieber)
Titanfall 2
Edit: Crysis 3 noch fix gekauft
Heute ist die Switch-KickstarterVersion (mit exkl. LentikularCover/Schuber) von Wonderful101 Remastered gekommen.
Telltales Walking Dead: Definitive Edition
Alles auf einer Disc? Sowas muss belohnt werden.
Death Stranding auf Steam
Gestern
Assassins Creed Odyssey Ultimate Edition (Spiel, Remaster von AC3 und Liberation plus Season Pass)
Far Cry 5 Ultimate (inkl. FC3 Remastered und Season Pass) plus Far Cry New Dawn Deluxe Edition.
Alle Spiele für die X1X.
Hab die zwar auch für die PS4, aber nachdem ich diese nun abgebaut hab und ich keine Sekunde mehr auf ihr spielen werde, werd ich auf einer leiseren Konsole nochmals neu anfangen.
So weit war ich eh noch nicht in den Spielen.
Habe AC und FC früher auf meinem Full HD Plasma gespielt, aber holla die Waldfee ist das auf 4K eine Pracht. Da wiederhole ich gerne die paar Stunden.