Zuletzt gekaufte Spiele

Genesis Alpha One

im Epic-Store für knapp 12€ im Sale.

Aufbau, Surival Game im Weltall. Man reist mit seinem Raumschiff (das mehr an ne Raumstation erinnert, vor allem wenn man es ausbaut) auf der Suche nach nem kolonisierbaren Planeten. Baut dieses aus, klont seine Manschaft (wobei man durch Gensplicing mit Aliengenen, die Eigenschaften und Anforderungen ändern kann), sucht Ressourcen. Zudem bekämpftn man Alieninvasionen.
Stirbt man, übernimmt man die Kontrolles eines geklonten Besatzungsmitglieds, gibt es keine mehr, fängt man von vorne an - in diesem Sinne ist es roguelike.

Recht interessantes und witziges Konzept, allerdings auch ein wenig repetetiv. Finds nur ein wenig schade, dass man auf den Planetenoberflächen auf ein kleines Areal beschränkt ist. - Game kommt scheinbar auch auf Konsolen raus.

4Players-Test für jene die es interessiert:

Für 12€ kann man es imo auf jeden Fall holen.

A Hat in Time (Retail / Switch)

Unravel 2 (SWI) - im Abverkauf um 7,49! Coop Spiel mit der Frau schreit!
Monster Boy and the cursed kingdom (SWI) - leider nur als Download only. Die Retail steht bei Amazon Privatverkäufer bei 100 Öcken… das ist mir dann doch zu viel!

Vergünstigt im eShop:

Moonlighter
Doom
This War of Mine - Complete Edition

1 „Gefällt mir“

Sonic Forces - Switch

Das wär für die PS4 gratis gewesen im Februar. Falls du eine hättest…

Haben wir keine bzw. solche Spiele sind mir auf der Switch auch lieber, aber danfe für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Was wie und wo?

Nicht wäre sondern wird. Sonic Forces gibt es ab 3. März bei PS+. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine natürlich März.

Auweh… das kam bei der gamepro ganz schlecht weg. Bin auf deine Meinung gespannt.

Ich habs bis jetzt ca. 1 Stunde gespielt, bis jetzt gefällt es mir eigentlich relativ gut.

Da hat Sega wohl zu wenig Wertungsgebühr überwiesen… :joy:

1 „Gefällt mir“

anno 1800 (pc)

Red Matter (Oculus Quest)

Nachdem mich The Climb leider enttäuscht hat hab ich es refundiert und mir Red Matter geholt. Ersteindruck ist schon mal sehr gut - einfach genial was die aus dem Ding rausholen. Atmosphäre in dem Spiel gefällt mir auch richtig gut!

Captain Toad: Treasure Tracker - Switch

4 „Gefällt mir“

Nintendo Labo Toycon Set für einen 10er beim LIBRO.

2 „Gefällt mir“

viel Freude damit, hab den „Blaster“ mit meinem Neffen um die Weihnachtszeit gebaut, dauert ewig hat aber extrem viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gekauft aber das könnte etwas für @Trunks sein.
Ich würde es mir auch sofort holen … wenn/falls es für Konsole kommt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp, sieht echt genau nach einem Spiel für mich aus. :heart_eyes: